Freitag, 21. Januar 2011

Deutscher Water for Elephants Trailer

Oder sollte ich besser sagen Wasser für die Elefanten! Na dann, sehen wir mal rein...



*Gänsehaut*

Vielen lieben Dank an Steffi :)

bysina

10 Kommentare:

  1. toller trailer, freu mich so auf den film, ich glaube, die rolle ist rob wieder mal auf den leib geschnitten....

    AntwortenLöschen
  2. Noch genau 3 Monate, dann ist es endlich so weit! Kann´s kaum erwarten...

    AntwortenLöschen
  3. Mich hat es grad 3x geschüttelt, weil ich sooo Gänsehaut bekommen habe! (:

    AntwortenLöschen
  4. Oh man Gänsehaut pur. Ich freu mich so auf den Film :)

    AntwortenLöschen
  5. Mich erinnert der Film an Titanic...so wie der alte (jacob) alles erzählt und so :D ich liebe den film jetzt schon & kann es auch kaum erwarten!!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  6. ..und mind. 1 zitat aus dem buch *freu* :)

    cl.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das Buch lesen ...ich mag den Film sehen .... Wow, wenn die Story verspricht, was der Trailer verrät !!!

    Kann mir jemand sagen, von wem das Lied im Trailer ist ?

    AntwortenLöschen
  8. Das Lied ist von Barcelona, "Please don´t go".
    Wunderschön, nicht? :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.