Mittwoch, 19. Januar 2011

Neues zu CGI Renesmee

Es gibt ein paar neue Informationne bezüglich der Techniken, die angewendet werden sollen um Renesmees Alterungsprozess in Breaking Dawn darzustellen.

So, ich hab den Poscht angefangen, ohne mir vorher so richtig Gedanken darüber zu machen wie ich dieses Fachsprachen  Kauderwelsch da übersetzen soll^^

Das CGI Team wird jedenfalls eine Mischung aus 'Motion Picture' (bewegte Bilder) und 'Live Action' nutzen, in dem sie Mackenzie mit einer individuell angefertigten und passenden Mütze ausstatten, an der vorne eine Kamera befestigt ist welche vor Mackenzies Gesicht positioniert wird. Wie in Avatar werden so Daten ihrer Mimik und  Augen gesammelt und auf den Computer übertragen.

Mackenzies Gesicht wird dann digital auf das Gesicht und den Körper eines jüngeren Kindes übertragen - *um genau zu sein auf diese beiden hier...

Photobucket
sie sollen als die jüngeren Renesmee Versionen gecastet worden sein*


um die Illusion des schnelleren Alterns ihres Charakters zu schaffen.

via NessieMackenzie:

NessieMackenzie The reason why there are many girls cast as Renesmee for BD part I is because they need girls from 1 yr old to 18 yrs old for Jake's vision
Weitere Infos auf MackenzieFoy.com

Bilder und Infos via Gossip-Dance
+ Twicrackaddict

Quelle


bysina

5 Kommentare:

  1. ich finde die beiden sehen renesmee überhaupt nicht ähnlich!

    AntwortenLöschen
  2. irgenwie ist das voll fieß ..ich mein stellt euch mal vor ,ihr bekommt ne rolle und dann wird in euer gesicht ein fremdes reinmontiert..
    naja..geht ja zum Glück nicht die Fans an ;))
    bin echt gespannt ob die das so gut hinbekommen...

    AntwortenLöschen
  3. anonym ganz oben die bdein haben nichts mit renesmees aussehen zutun mackenzies gesicht wird digital bearbeitet und dann piddel paddel als gesicht bei den beiden reingeschnitten !

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee eig. ganz gut. ich denke das spart vielen digitalen Aufwand.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Idee auch gut! So haben wenigstens ein paar mehr Mädchen die Chance, in die Filmwelt von Twilight reinzuschnuppern ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.