Donnerstag, 20. Januar 2011

Breaking Dawn Fanart

Aro und Renesmee....

Klicken für Bild in voller Größe
Mackenziefoy.com

bysina

8 Kommentare:

  1. aaaww das ist ja mal shöön...!!!

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich mag ich sowas nicht, aber das ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön..aro wurde gut getroffen ;)
    ...aber renesmee ist viel zu groß im vergleich zum buch - für ne 4-jährige

    AntwortenLöschen
  4. das kind ist zu alt, was machen die aus dem buch, hätten sie gleich ne 20jährige draus machen können

    AntwortenLöschen
  5. moah....hab ich grad ne gänsehaut?!? total genial gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. Ich frag mich immer wieder, woher die Menschen, die diese Bilder machen das Bildmaterial her haben... Echt Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  7. Da diese Fotografen damit ihren Lebensunterhalt verdienen erwarte ich auch, dass sie von ihrem Fach etwas verstehen. Das ist ein Szenenbild, da muss ein Fotograf nix "ranschleppen", da muss er etwas Bestehendes gut rüberbringen können, dafür wird er bezahlt. Gänsehaut verspüre ich dabei nicht, sieht aber ganz niedlich aus.
    Auch ich finde das Kind für eine Vierjährige zu alt. Da haben die Drehbuchautoren wohl ihre eigene Geschichte geschrieben.

    AntwortenLöschen
  8. Sorry, aber das ist kein Szenenbild, sondern Fanart. Von daher gebührt dem "Künstler" da schon Respekt. Zumal da noch viel schönere entstanden sind. Einfach mal anklicken, wirklich klasse gemacht!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.