Mittwoch, 19. Januar 2011

5 Fragen zu Kristen Stewart

Vogue Reporter Eve McSweeney hat sie beantwortet. Hier mal ein Auszug (frei übersetzt), ich lag echt am Boden :O

Vogue.com: Wie fühlt sie sich damit, Bella Swan zu spielen?

Kristen nimmt ihre Verantwortung die sie gegenüber den Twilight Fans trägt unglaublich ernst, weil sie weiß wie wichtig es ihnen ist, dass die Bella die sie auf der Kinoleinwand sehen dem Charakter aus den Büchern treu bleibt, welche sie liest und immer wieder liest am Set. Sie scherzte über die Flitterwochen Szene in Brasilien, von deren Dreh sie gerade erst zurückgekommen ist. Als sie versucht Edward (Robert Pattinson) in einem sexy Negligee zu verführen, drängte die Crew sie dazu etwas mehr 'die Puppen tanzen zu lassen' [“shake it up a bit.”] Aber sie sagte, '' Ich meinte nur so was wie 'Ahhhh!' Ich konnte es nicht tun. Es wäre gegen alles gegangen was ich bisher getan habe um sie zu spielen.


Den kompletten Artikel findet ihr auf Vogue.com

bysina

1 Kommentar:

  1. Ich koche auch leidenschaftlich gern und bringe es mir selbst bei :) Ich mag Kristen, sie ist ganz normal und natürlich, so wie wir auch!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.