Dienstag, 18. Januar 2011

Vancouver Setaufbau *VIDEO*

Noch bevor der Cast in Vancouver eingetrudelt ist geht's auch schon los mit den Stalking Videos. HIER hatten wir euch ja schon ein paar Bilder vom Aufbau der Swan Residenz gezeigt, jetzt gibt's auch ein Video vom Ort des Geschehens. Mit diesem Post können wir offiziell die Set Stalking Periode einläuten! Fans die in der Botanik hocken, hinter diversen Bäumen und Büschen! Ihr Vorteil, die meisten von denen WOHNEN in der Gegend, es ist ihr Revier, ihr Terrain! Da könnt ihr noch so viel absperren^^


Um das mal klar zu stellen, das Wort 'Stalker/ Stalking' soll an dieser Stelle  nicht negativ gemeint sein. Ich bin den Leuten dort sehr dankbar für das Material welches sie uns beinahe täglich liefern bzw. geliefert haben (u.a MaliciousMandy), auch wenn sie nicht immer Glück haben und Bilder von den Darstellern oder dergleichen bekommen, so erhalten wir durch sie doch zahlreiche Infos zum Geschehen und dem Stand der Produktion.

bysina

1 Kommentar:

  1. Haha, cool das wird also in der Nähe einer Wohngegend von Vancouver gedreht? Ob die sich das gut überlegt haben? Da kann ja jeder hinrennen und filmen und die Schauspieler nerven?! Für uns ist das natürlich toll^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.