Montag, 17. Januar 2011

Weitere Videos von den Golden Globes


2:25


Extra TV
Ab 1:30 taucht Rob hinter Zac Efron auf...




1.Wo ist das Interview, das mit Rob gleich hinter Zac geführt wurde?
2.Wieso habe ich mir gerade das komplette Interview mit Justin Bieber angesehen?
3.Habe ich gerade Justin Bieber auf unserm Blog erwähnt?
4.Sollte ich vielleicht in Erwägung ziehen mir ein neues Hobby zuzulegen?
5.Wahrscheinlich.
6.Haltet mal euren Daumen auf Zac Efrons Gesicht, guckt nach hinten zu Rob und stellt euch vor, dass er mit Zac's Stimme redet.

Und für's Protokoll, ich weiß wie das jetzt aussehen muss. Rob wird ja gar nicht interviewt, warum postet sie das? Aaaachh James Franco am Ende! Ich verst NEIN! Kann ich was dafür, dass der überall auftaucht wo ich grad was darüber wo am posten bin?!

Übrigens, nachdem ich erfahren hatte das Ricky Gervais durch den Abend führen würde, war ich gleich noch trauriger darüber, dass ich die Show verpasst habe. Denn seine Eröffnungsrede war einfach nur unglaublich. Ich glaube jeder im Saal hat gezittert und gehofft, dass er nicht erwähnt wird^^


Ach und 'The Walking Dead' Unglaublich um um nicht zu sagen: Soooooooooooo gut!

bysina

5 Kommentare:

  1. Haha jetzt hatte ich meine nächtliche Lachattake xD

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen grossartigen Post !!!! Hatte gerade einen Lachflash !!!! Ich liebe eure Seite, bitte weiter so.

    AntwortenLöschen
  3. Allerdings. Er wundert sich übrigens selber darüber, das er, trotz seiner kleinen "Gemeinheiten", wieder gebeten wurde, durch den Abend zu führen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.