Mittwoch, 19. Januar 2011

Rob TV Week Outtakes

Voll verspätet aber egal^^

Und irgendwie kriege ich die Bilder hier gerade nicht reinmanipuliert, aber bis dahin seht euch unbedingt die Outtakes an...




bysina

3 Kommentare:

  1. Oh mein Gott wie süss ist den dast 3. Bild ?? xD ich schmelz daaaahin !

    AntwortenLöschen
  2. Ja da stimme ich Dir vollkommen zu!
    Wäre es nicht so früh morgens und ich würde stehen anstatt mir die Bilder gemütlich sitzend bei einem Kaffee anschauen, dann wär´ich spätestens bei dem Bild nach Luft schnappend umgekippt!
    Was ein Kerl...!

    AntwortenLöschen
  3. Woaaar, sooo viele atemberaubende Bilder von Rob! Hab mir erstmal mindestens die Hälfte abgespeichert, damit ich später wieder schwärmend davor sitzen kann :D
    Dieser Mann ist einfach nur ... ohne Worte!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.