Donnerstag, 20. Januar 2011

Bel Ami Still *NEU*

Ja ja Rob, mach nur so weiter, dann bringst du uns irgendwann alle noch ins Grab!

Photobucket
via RobsessedPattinson

Übrigens gibt es wieder ein paar neue TV Week Outtakes von Rob zu bestaunen, HIER

Ich frage mich wieso sie die nicht einfach auf einen Schlag rausgeben können :/

bysina

5 Kommentare:

  1. Das Bild gefällt mir bis jetzt am besten (aus Bel Ami). Vielen Dank für´s Posten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich das (für meine Begriffe) frauenfeindliche Buch nie mochte und beim nochmaligen Lesen immer noch nicht mag. Deshalb ist das wohl einer der Filme, den ich mir wahrscheinlich nicht unbedingt ansehen werde.

    AntwortenLöschen
  3. Habe das Buch nicht gelesen, da mir das Thema nicht sonderlich liegt. Aber gerade die Vostellung, Rob als frauenfeindlichen Mistkerl zu sehen, finde ich höchst spannend - mal was GANZ anderes! ;)
    Das Buch wird ja als gehobene Weltliteratur gepriesen. Mal schauen, gefällt mir der Film, werde ich es wohl noch irgendwann lesen.

    AntwortenLöschen
  4. So wie ich das verfolgt habe, wird es so "verfälscht werden, dass Rob mehr oder weniger lediglich zu einem Kerl mutiert, der sich durch die Betten poppt. Für die tiefschürfenden Gespräche ist da kein Platz und die Frauen sind austauschbar. Aber dabje sehr, so etwas erspare ich mir, und Robert durch die Betten wuseln zu sehen und zu hören, das ist nicht mein Ding. Und ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass ihm Bal Ami nützlich für seine Karriere ist
    Aber ich freue mich super doll auf WFE.

    AntwortenLöschen
  5. Verfälscht? Wieso, geht es in dem Buch nicht um einen skrupellosen Karrieristen mit wenig Fähigkeiten, der durch Liebschaften mit Frauen der Pariser Upper-Class eine beachtliche Karriere macht? Auch wenn ich es noch nicht gelesen habe, glaube ich schon das Buch und Film da konform gehen. Einen Porno werden die Briten sicher nicht daraus gemacht haben, da bin mir sicher (grins). Aber das (erfolgreiche) Ausnutzen von Frauen der Karriere wegen ist ja nunmal das Thema des Buchs, also...
    Ich denke, die Rolle könnte sogar SEHR nützlich für Roberts Karriere sein. Wenn er immer nur den romantischen Helden gibt, werfen die Kritiker ihm vor, er könne nur diesen Typ spielen. Remember me war da schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Auch wenn ich ihn zu gern in romantischen Rollen sehe. ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.