Sonntag, 16. Januar 2011

Breaking Dawn News

So, das musste jetzt sein^^

Renesmee wird nämlich vom selben Typen, der u.a für die Special Effects in Avatar zuständig war, ja eh animiert?? Er wird also für den digitalen und schnelleren Alterungsprozess(?) bei Renesmee sorgen, wie auch immer, ihr wisst was gemeint ist ;)



thx RobstenDreams


bysina

3 Kommentare:

  1. find ich gut der man wird das sicher sehr gut hinbekommen obwohl ich den film avatar überhaupt nicht mochte :s
    die special effekts waren toll aber ich hab echt nicht verstanden wieso der film soviele einnahmen gemacht hat @_@

    AntwortenLöschen
  2. Ging mir auch so @Anonym^^ Ich dachte schon, ich bin der einzige Mensch auf dieser Welt, der Avatar nicht mochte :/
    Ich finde dieses Avatar-Bild von Bella und Edward echt schlimm^^ Ich meine, Edward geht ja noch, aber Bella haben die total verhunzt xD

    AntwortenLöschen
  3. nicht das du denkst das ich jemand anderes bin, bin aber anonym von oben :P

    juhuuu jemand der so wie ich avatar hasst ! x3

    der film ist scheisse das musste raus *.*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.