Sonntag, 16. Januar 2011

Golden Globes MEGAPOST


Sou, noch ist es ja nicht so weit, aber hier gibt's schonmal ein paar Links zu diversen Livestreams für den roten Teppich...

KTLA at 5:30pm ET (müsste gegen 23:30 starten)
NBC at 7pm ET (1 Uhr)
AP Live at 6pm ET (24 Uhr)

So und wenn dann alle Streams funzen und wir alle gleichzeitig laufen lassen, bekommen wir quasi eine 380° Sicht auf Rob^^

Die Show startet um 02:00 Uhr auf Pro7

Die ersten Bilder von Rob während der Proben heute Nachmittag sind schon da! Alle Bilder, Videos, Interviews, Skandale ;) gibt's nach dem *Klick*


-------------------

Alle Bilder und Videos vom Abend! *hab's leider nicht geschafft aufzubleiben, weil ich früh raus musste :(*

VIDEOS

Rob und Olivia Wilde präsentieren den Award in der Kategorie Best Foreign Language Film:


Auf dem Teppich


Rob Interviews mit Access Hollywood, PopSugar und MTV's Joshua Horowitz, welches übrigens das beste bisher ist. Da hat man wirklich das Gefühl, dass Rob sich wohl fühlt und viel erzählt :)

Okay, wieso muss sie immer seine Haare antatschen^^


Photobucket

MTV Interview mit Peter...



Rob und Peter in der Lobby...

BILDER

vom roten Teppich, von während der Veranstaltung und der After Party. 

[So, ich poste hier nur mal ein paar Bilder, denn wir sind nicht ausschließlich ein Rob Blog, heißt ich hab den Versuch aufgegeben 'nur' alle tollen Rob Bilder zu posten, die sind alle super! Vor allem dieser marineblaue Anzug *HACH* :O] ...

Photobucket

Ohhhhhhhhhh...WOW
Photobucket
Photobucket
GoldenGlobesPeter004
Breaking Dawn GoldenGlobes003 HQ Pictures Of Peter Facinelli At The Golden Globes! golden globes

 Rob und Peter...
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Die komplette Bilderflut findet ihr auf den meiner Meinung nach besten Rob Blogs!

RobsessedPattinson: HIER + HIER + HIER + HIER + HIER + HIER 
RobertPattinsonLife: HIER + HIER
Bilder von Peter findet ihr auf BreakingDawnMovie + Gossip-Dance (im unteren Teil des Posts)

Die Quellen zu allen Bilder findet ihr in den jeweils verlinkten Posts!


-------------------------

16/01/11

Und los geht's! Hier ein paar erste Bilder von Rob während der Proben für die Show...

Photobucket


Und @golgendglobes hatte auch schon die Möglichkeit ihm zwei Fragen zu stellen:

@goldenglobes @msrobsessed : #ask Robert Pattinson how he was as a teenager!
"Average, boring, and a loser!" #ask us more! #GoldenGlobes

@goldenglobes: @therapycase1279 : #ask Robert Pattinson if he is starstruck by anyone there.
"Robert De Niro" #ask us more! #GoldenGlobes

by Bruni und Sina

7 Kommentare:

  1. hier gibt's auch schon die ersten Bilder vom roten Teppich. Rob sieht auch mal wieder total sexy aus (wann eigentlich nicht???) und Kristen's Papa ist auch da ^^

    AntwortenLöschen
  2. ups Link vergessen http://gossip-dance.blogspot.com/2011/01/golden-globes-master-post-2011_17.html

    AntwortenLöschen
  3. Schade, verpasst...Naja ihr werdet ja bestimmt wieder das ganze Video reinstellen, oder ? :)

    AntwortenLöschen
  4. @Liz Wow! Rob sah ja hammermäßig sexy aus!!! <3 Waaaaahnsinn!!!!! *hyperventilier*^^

    AntwortenLöschen
  5. hahah ich glaub Peter hat ein wenig zu genommen :D <3 Robs Anzug is ja mal geil & ne frage wie heisst dieser junge Typ neben Rob auf den zwei bildern da ?? :D

    AntwortenLöschen
  6. Der "junge Typ" neben Rob ist Andrew Garfield, der neue Spiderman, oder!?

    AntwortenLöschen
  7. Ist das n'freund von ihm das sie sich so gut verstehen und so ?? :D Auf jeden Fall sieht er gut aus..

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.