Sonntag, 16. Januar 2011

Michael Sheen neuer Bond Bösewicht?

http://moviesblog.mtv.com/wp-content/uploads/2009/04/michael_sheen_450x300.jpg 

via Jamioo

Bitte recht fies: Wird Michael Sheen im James-Bond-Film zu Bösewicht Blofeld?

Michael Sheen steht im Rennen um die Rolle des Bösewichts im neuen James-Bond-Film. Gerüchten zufolge denken die Produzenten des legendären Agentenfilms, dass Michael genau der richtige für den Part von Fiesling Blofeld ist.

“Er bringt eine wirklich heftige und unheimliche Qualität mit sich”, sagte ein Insider im ‘Daily Mirror’ über Michael Sheen.

Blofeld ist ein böses Genie und der Erzfeind von James Bond. Er wütete schon durch mehrere James-Bond-Filme, wie ‘Liebesgrüße aus Moskau’, ‘Feuerball’, ‘Diamantenfieber’ und ‘In tödlicher Mission’.

bysina

1 Kommentar:

  1. daumen hoch für den hässlichsten schauspieler den ich kenne
    als wir new moon in der klasse geguckt hatten haben alle sich wegen dem totgelacht und gesagt er sieht aus wie ne ratte^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.