Samstag, 22. Januar 2011

Kristens Oscar Frisur zum selber machen!

 

Nach so etwas habe ich gesucht! Ich fand die Frisur damals so toll! Merkt man sehr, dass dieser Blog hier von Mädels betrieben wird? LOL

Hier jedenfalls das Video zum selber ausprobieren :)


1.Der Technobeat NÄRRRVVT
2.Die Harre von dem Mädchen sind viel länger als Kristens zu dieser Zeit, deshalb sieht es bei ihr vielleicht etwas klumpiger aus und hängt etwas mehr herunter, weil mehr Haare natürlich schwerer sind, aber dafür hat sie es sehr, sehr gut hinbekommen.
3.Ohne Krampf im Arm werde ich das bei mir selbst wohl kaum hinbekommen :/
4.Hat wer Lust mir die Haare zu kämmen?

Quelle


bysina

3 Kommentare:

  1. jaa sina ich komm zu dir und mach dir diese frisur!

    aber hat kristen zu den oscars wirklich eine so einfach machbare frisur getragen, man wieso ist mir das nicht aufgefallen, die hätte mir schon viel eher machen können :P

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ja man merkt, dass dieser Blog von Mädels ist, aber es gibt anscheinend sowieso kaum männliche Fans, jedenfalls kenne ich keinen^^
    Und ich finde es immer total schwer, sich Frisuren selbst zu machen, weil man sich ja von hinten nicht sieht und einem ja auch physische Grenzen gesetzt sind (mir fallen die Arme auch immer sehr schnell ab^^). Bei anderen Frisuren zu machen ist, viel einfacher und Kristen musste sich das bestimmt auch nich selber machen... Komm her Sina, ich mach dir deine Wunschfrisur ;P

    AntwortenLöschen
  3. Achso und noch ein Tipp: Besonders wenn man so lange und schwere Haare wie die Person im Video hat, dann sollte man lieber keinen niedrigen Pferdeschwanz machen, sondern lieber einen etwas höhreren, damit der "Dutt" später so hoch sitzt, wie bei Kristen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.