Dienstag, 20. April 2010

Team Jacob oder Team Edward? Das ist hier die Frage!



Denn TeenVogue hat ein super Quiz auf die Beine gestellt, welches einem am Ende, wenn man es durchgespielt hat sagen soll, ob man Team Edward oder Team Jacob ist!

HIER gehts zum Quiz!

Team Edward oder Team Jacob, ist das dasselbe wie Team Rob oder Team Taylor? Gibt es wohl Menschen, die Team Edward aber gleichzeitig Team Taylor sind oder umgekehrt?

Jedenfalls musste ich besonders bei dieser Frage lachen...

Wenn es um Jungs geht, bevorzugst du...
Kurzzeitiges Dating
Langfristige Beziehungen

Wenn man den Begriff 'langfristige Beziehung' auf Edward bezieht, ist Langzeit mehr als Langzeit, nämlich für immer oder was weiß ich, jedenfalls eine lange Zeit :O

Na jedenfalls ich hab das Quiz mal durchgespielt und das Ergebnis...




Edward
Congratulations! You're on Team Edward. You like to feel safe in a relationship, and boys like Edward like you just the way you are. Your idea of a perfect date is a cozy nook where you and your beau can really talk, and Edward is your man for that. Vampires like Edward have lots of secrets and a need for speed, and you may feel left in the dark sometimes, so beware!

Jeeaaahhhh, bin ich jetzt cool?

Ich stelle mir gerade jemanden vor, der sein ganzes Zimmer mit Edward Postern volltapeziert hat und bei dem am Ende Jacob rauskommt!Ich denke hier findet zumindest ein Teil desselben Schemas aus meinem Jetzt weiß ich endlich wie es sich anfühlt Poscht Anwendung:

Versuchen zu verstehen, versuchen zu verstehen, man versteht aber eigentlich nur...



versuchen sich einzureden:Alles nur Einbildung, WUT, Fassungslosigkeit, Akzeptanz, Hoffnung :)

Quelle
via Quelle

bysina

10 Kommentare:

  1. überraschung - team edward
    na wer hätte das bei fragen über
    -schüchternheit
    -langen beziehungen
    -kleidung
    und anderen unauffälligen fragen erwartet.. ;D

    AntwortenLöschen
  2. ja das ist wahr, bei 2 antwortmöglichkeiten kann man sich schon ausmalen was am ende bei rauskommt.

    naja ich hab team jacob, stimmt auch ^^

    die frage was machst du am wochenende?
    - gehe von party zu party
    - schreibe in mein tagebuch
    fand ich aber auch ziemlich lustig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch team Jacob!!!

      Boah ey, Stephenie Meyer soll das Buc noch mal schreiben!!! Wieso nimmt Bella Edward?!?!? (Nichts gegen team edward)!
      Hätte ich das Buch geschrieben, würde Bella Jacob nehmen!!! Einpaar Gründe!
      1. Er sieht besser aus.
      2. Er würde alles für sie tun.
      3. Für ihn hätte sie sich nicht ändern müssen.
      4. Sie ist sein Ein und Alles.
      5. Er sieht immer noch besser aus!!!!!!!

      Vielleicht denkt ihr ich bin verrückt oder steiger mich in was rein, aber das interessiert mich NULL!!!!! (Ich weiß, das hat jetzt garnichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber trotzdem!)

      Löschen
  3. I'm team EDWARD Yeahhhh
    hahaha ... als hätte ich nicht gewusst

    AntwortenLöschen
  4. TEAM EDWARD---->habs mir dedacht:-)Yeahhhhh

    AntwortenLöschen
  5. Team Jacob
    hatte schon damit gerechnet da ich alle Quize mit Team Jacob abschließe...keine Ahnung warum?!?

    AntwortenLöschen
  6. Team Switzerland

    denn ich liebe Bella <3 XD

    alles andere wäre schwul xD

    aber Jacobs Charakter find ich voll lustig^^

    musste voll an der Stelle bei Breaking Dawn lachen wo er das nette Geschenk von Rosalie den Futternapf voll gegen ihre Birne wirft xD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.