Mittwoch, 21. April 2010

Wir lieben Kino:New Moon DVD Tipp!



Und noch mal ein Video zum Fanevent in Berlin, kann sein, dass wir Teile davon schon hatten...



Vielen lieben Dank an TheChicChipmunk und oder BREE via Twitter ;)

bysina

6 Kommentare:

  1. Für dich immernoch Bree ,haben wir uns da verstanden ?!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ^^ ich seid aber auch nich schlecht...vielleicht nicht ganz so gut wie ich ,aber auch nicht schlecht ! ;-)

    :D

    AntwortenLöschen
  3. Hah geil, du hast echt nen super humor, im ernst jetzt, geilo :O

    wie macht man diese herzchen??? ich wil das auch können, das einzige was ich hinkriege ist ^^, :O, ;O

    AntwortenLöschen
  4. okiii jetzt gaanz dolle aufpassen ich mach das nicht nochmal !
    Also einfach "Alt" drücken und niiicht loslassen und dann wird die 3 gedrückt aber nicht die oben (über den buchstaben) sondern die neben den Pfeiltasten !
    ♥♥♥♥♥♥ Thada !
    wenn du 1 drückst bekommst du ☺ (ein edward smiley)
    und 2 ist ☻ (ein jacob-smiley ..nein wie schön)
    ♦♣♠•◘○◙♂♀♪♫☼►◄↕‼¶§↨↑↓→←∟↔▲▼
    so das sind alle von 4 bis 30 !

    Ihr seid auch super ,sonst würde ich nicht seit 1 jahr treue leserin sein :D
    Ach ja schön das wir alle so super sind ....
    ich würde an dieser Stelle gerne das"barney-lied" singen ...ihr wisst schon :
    " Ich mag dich,. Du magst mich,. Ja wir lassen uns nie im Stich,. Wir umarmen uns. und ein Küsschen geb ich dir,. keiner ist so froh wie wir"

    AntwortenLöschen
  5. na toll hinter diesem hintergrund ist der Edward ein Jacob und andersrum :(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.