Montag, 19. April 2010

Neues zu Breaking Dawn...

Neues im Sinne von suchen wir uns doch von verschiedenen Quellen Infos zusammen, kombinieren sie und zerbrechen uns dann den Kopf darüber, was sie bedeuten könnten, denn offiziell is wie immer nix!

Wie ClevverTv berichtet, ist der Status von Breaking Dawn auf ImdbPro.com geändert worden, demnach soll BD schon 'in Produktion' sein und Bill Condon ist als Regisseur eingetragen!



Ich war dann mal auf Imdb.com und was sie sagen stimmt, auch dort ist auf der Seite zu BD Bill Condon als Regisseur eingetragen!Ebenfalls soll, wie ClevverTv außerdem berichtet, Drehbeginn diesen November sein, was vielleicht nicht so schlimm wäre, wenn da bei den Release Daten auf Imdb nicht auch Argentinien mit dem 3.November eingetragen wäre!!Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber davon ausgehend, dass man den Film in Argentinien mit Sicherheit nicht 6, 7 oder erst 8 Monate später veröffentlicht als in den USA oder Europa, denn New Moon ist auch nur 3 Tage später und Twilight nicht mal zwei Monate später als in den USA erschienen, und den November 2011 als Premieren Datum für BD in Betracht ziehend, multipliziert mit meiner Ungeduld ...mir ist übel!


Und wieder stellt sich mir die selbe Frage, was zum Teufel hat das zu bedeuten? Ich hab die Schnauze ehrlich voll, dieser Eiertanz geht mir dermaßen auf den Keks, ich weiß nicht wieso wir nicht endlich mal eine offizielle INFO bekommen, das kann doch so schwer nicht sein!Ich genieße ja die teilweise wirklich hoch interessanten Tweets eines gewissen Twitter Accounts, mit Links zu schönen selbstgemalten Bildern von Fans und so Kram, aber bitte, macht hinne ja ?

Quelle

bysina

2 Kommentare:

  1. du hast sowas von recht jeder labert was verschiedenes und summit hält die schnauze !

    und dann meckern die das die fans ungeduldig sind und denen zu dicht auf die Pelle rücken und son kack die sollen es einfach nur sagen und FERTIG dann sind alle zufrieden und wir halten die schnauze selbst

    PS beim wort Eiertanz hat ich nen Lachflash XD

    AntwortenLöschen
  2. Ja muss ich auch mal zu stimmen so langsam nervts gewaltig!!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.