Donnerstag, 22. April 2010

Eclipse Trailer Vorschau!

Morgen gibt's ja den zweiten offiziellen Eclipse Trailer bei Oprah in der Show und jetzt schonmal eine kleine Vorschau!Quasi eine Vorschau zur Vorschau zum Film :)

Verdäämmt Jacob, also Taylor und und Edward, was ist denn nur los, was ist passiert???




Oh ein Rätsel!E...E!

ECL...ecl??? Ich komm nicht drauf, ich glaub ich brauch noch nen Hinweis!

Aaaach sooo!!!Eclipse, alles klar :)


Weitere Screencaps gibt's auf RobertPattinsonLife

bysina

3 Kommentare:

  1. omg kanns kaum noch abwarten


    *freu*


    hatte mir bellas gesichtsausdruck genau so vorgestellt ist anscheinend die stelle mit viktoria boah taaagggg vergehhhh XD

    AntwortenLöschen
  2. bei edward fällt mir ein: im zelt. kalt. edward leidet. weit weg von bella. und er guckt zu wie jacob bella wärmt.

    AntwortenLöschen
  3. hm aber wieso sollte edward im zelt einen anzug tragen? wenn er doch weiss, es kommt evtl zu einem kampf mit den ganzen neugeborenen etc.. da issn anzug doch unpassend, oder? ;D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.