Montag, 19. April 2010

Glückwunsch!

Es wird wieder mal Zeit für einen Geburtstagsgruß, dies mal für unsere liebe Tink, die heute 22 Jahre alt wird!!!!!!!!!!

Und deshalb gibts erst mal ein dickes fettes...


HAPPY BIRTHDAY!!!


Und womit könnte man ihr die größte Freude machen, wenn nicht mit ein paar persönlichen Geburtstagsgrüßen von ein paar ganz bestimmten Personen, die sicher auch alle auf der riesen Party auftauchen werden, die du, Tink, hoffentlicht schmeißt, du musst einfach, Chris hat sich schon seine besten Hosen übergezogen...

Yes, that's true!

Und Rob, du wirst doch auch kommen, wenn die Party steigt?

Natürlick!!!

Was meinst du, Kuchen oder lieber Torte?

Hhhmm...i TINK...


Haha tolles Wortspiel Rob, wirklich! Also, was ist nun? Die Hauptsache ist das du auftauchst!

Dann ick möckte aber auch what singe für Tink! Please?

Na gut! Was habt ihr alle nur immer mit dem Musizieren?

YES! Ick geh de suche schonmal meine Stimmgabel!


Ja, tu das!

Außerdem ick muss de meine Bodyguard mitbringe, because er ist ein sehr guter Friend of mine!

In Ordnung!!

So, wer muss sonst noch unbedingt auf der Party auftauchen? Taylor?

Würdest du?

What denkst du denn??Ick bin de dabei auf die Party!

Ick komm de wieder in meine Raumschiff, wegen diese böse große Aschewolke von diese verdämmte Volcano!

Aber steht dein 'Raumschiff' das durch? Diesen langen Flug? Ich bezweifle das irg

Kann diese Six-Pack lüge?


Neeeeeeeeiin, natürlich nicht!

So, das wäre dann auch geklärt, Taylor und seine Bauchmuskeln sind auch mit von der Partie! Fehlt nur noch der Rest...

Wir sinde natürlick auck dabei und vielleickt diese komische Mädchen hier, das wir nickte kenne ...


Ick bin de auck dabei!


Öhhhmm, Paul?

Nein Paul, ick denke nickt, komm de mit, ick erklär d..

Aber ick will auck auf die Party!


Äh ja...das ist jetzt unangenehm....der nächste bitte!


Hello, ick bin de auck dabei, wenn ick diese fremde Frau hier losgeworde bin, okay?

Okidok

ICK KANN DE SCHAFFE!


Ja Taylor, wir haben es kapiert, dein Raumschiff schafft das, aber vergiss nicht vorher vollzutanken, es ist ein langer Flug!

YES, ick und meine Raumschiff macken uns auf die Weg!


Wie du ja eingangs schone erwähntest! So, das wären dann fast alle, Kristen wird ebenfalls kommen, wie sie mir per Telepathie hat mitteilen können und...

EYYYYYYYYY!!!!!!!! What soll that schon wieder hier? Ihr spreckte nur wieder von diese Chris Weitz mit seine Hose und what iste mit mir? Ick will auch auf die Partey!

Hallo?? Niemand hat dich vergessen! Das du kommst ist doch eine Selbstverständlichkeit, deshalb hab ich dich ja auch nicht erwähnt, du bist natürlich auch eingeladen!

OKAY

Dann wäre das ja auch geklärt und ich kann mich endlich wieder anderen Dingen wid

TAYLOR!!!!!!!!!!!


Ick wollt de nock eine paar Übunge macke bevor ick fliege, what ist ???


HAST DU NOCK EINE PLATZ IN DEINE RAUMSCHIFF ÜBRIG?


Lass mick kurz überlege...


Yes, du biste herzlick eingelade! Ick hoffe Vanilla als Duftrichtung von meine Duftbaum iste okay für dich?!

ICK hasse VANILLA!!!Gibts de nickte mit Blut oder Sauerkraut?


Ehh...ick weiß ni


Eyyyyy, ick kann de meine Stimmgabel nickte finde!!Ohne meine Gabel ick kann de nickte die richtige Ton treffe!!!!!Wer soll mir helfe meine Ton zu finde, wenn ick de meine Tuning Fork nickte habe, WER??


EYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY LEUTE!RUHE jetzt, verstanden?


Na gut, wenn die ganze Auftritt sich dann scheiße anhört, iste mir egal!


What soll diese Blick Taylor? Denkste du ick hab de nickt gesehen? Ick brauch de nun mal meine Stimmgabel when ick...geh doch deine Protein-Shake mit Vanilla Geschmack trinke und lass mick in Ruhe!


RUHE!Regelt das unter euch, ich habe für so was keine Zeit!

Die Geburtstagsgrüße verschieben wir dann wohl lieber auf später?

NOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HAPPY BIRTHDAY TINK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


So Tink, insofern alle sich einigen und Rob hoffentlich seine Stimmgabel wiedergefunden hat, werden alle bei dir zu Hause auftauchen in 3...2...1...

Amüsier dich gut, aber nicht zu sehr, wenn du verstehst was ich meine ;O


Noch ein paar Worte zum Schluss!Unsere Tink, Leserin der ersten Stunde, ach was red ich hier, Sekunde, die stets jeden Beitrag kommentiert hat und ich hab es dir nie gesagt, ABER dein Feedback war mir immer besonders wichtig, vor allem zu Anfangszeiten unseres Blogs! Wenn es positiv war, hat mir das irgendwie Sicherheit und Selbstbewusstsein gegeben, ick lieb dir, aber das weißt du ja :)

Für dich...



PS:Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für bekloppte Überschriften ich mir teilweise hab einfallen lassen, um diesen Post hier in den Entwürfen vor Tink geheim halten zu können^^


bysina

13 Kommentare:

  1. Happy Happy Happy Birthday Tink!!!
    Laß Dich feiern und vor allem reich beschenken.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe kleine Nuss ;-)
    ich wünsche dir alles alles lieb zum b-day, das alle deine wünsche in erfüllung gehen und in zukunft alles besser wird für dich!!!
    ich drück dich ganz doll und schicke dir nen dickes bussila <3!!!
    lg little ms (maike)

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles liebe zum Geburtstag!

    Und btw sehr geiler Post XD

    AntwortenLöschen
  4. Hihi diesr Post ist mal wieder super geilo xD
    Ich wünsche dir auch ALLES ALLES gute Tink! Deine Posts sind toll und schon bevor du zum Team gehört hast, warst du stets sehr hilfsbereit und bist mir positiv aufgefallen =)

    Ich hoffe Robert findet seine Stimmgabel wieder damit er dir was schönes vorsingen kann xD

    also HAPPY BITHDAY nochmals =D

    Liebe Grüsse Sara ^^

    AntwortenLöschen
  5. HAPPY BITHDAY HAPPY BITHDAY HAPPY BITHDAY HAPPY BITHDAY HAPPY BITHDAY HAPPY BITHDAY HAPPY BITHDAY HAPPY BITHDAY HAPPY BITHDAY HAPPY BITHDAY HAPPY BITHDAY HAPPY BITHDAY HAPPY BITHDAY HAPPY BITHDAY HAPPY BITHDAY HAPPY BITHDAY HAPPY BITHDAY HAPPY BITHDAY HAPPY BITHDAY HAPPY BITHDAY HAPPY BITHDAY HAPPY BITHDAY HAPPY BITHDAY HAPPY BITHDAY HAPPY BITHDAY HAPPY BITHDAY HAPPY BITHDAY HAPPY BITHDAY HAPPY BITHDAY HAPPY BITHDAY

    Feier schön :o)
    Und alles alles Gute :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tink auch von mir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Das all deine Wünsche und Träume in erfüllung gehen.Lass Dich ordendlich feiern und natürlich reich beschenken!!!
    Ganz Liebe Grüsse lili (Frauke)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch alles, alles, alles, und noch viel mehr, gute zum Geburtstag!
    und wollte so nebenbei sagen das mich dieser post zum absoluten abkacken gebracht hat... besonders rob mit seiner stimmgabel hihihi

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Geburtstag !!

    Dieser Post ist einfach mal Klesse :D

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag! Laß es heute mal ordentlich krachen! :)
    Die Bilderstrecke mit den superlustigen Posts ist ja mal wieder spitze!!! Hatte das Gefühl, das heute auch mein Geburtstag u. Weihnachten ist! Und dann noch mein absolutes Lieblings-Video...(schmacht) Herrlich!

    AntwortenLöschen
  10. Von mir natürlich auch alles alles Gute zum Geburtstag! Laß Dich feiern und reich beschenken.

    Liebe Grüße
    Lena

    P.S. Sina der Post ist der absolute Hammer!

    AntwortenLöschen
  11. HAPPY BITHDAY & alles, alles Gute zum 22sten, Tink!
    Ich kann mich meinen vorherigen Kommentatoren nur anschließen und wünsche Dir noch einen schönen Tag!

    LG Tinna

    AntwortenLöschen
  12. ok jez bin ichn bisschen spät dran abe ich wünsch dir auch nachträglich noch HAPPY BIRTHDAY!!

    lg. luzii

    AntwortenLöschen
  13. happy happy burzeltag!!!!

    auch von mir alles alles gute......*aber das hab ich dir am montag ja schon per telefon gesagt!......aber hier soll keiner denken das ich dich vergessen hab.....nur mein internet spinnt zur zeit etwas und deswegen kann ich nicht ganz so wie ich will ins i-net!

    hab dich ganz doll lieb...und hoffe du hattest einen wunderschönen tag!!!!

    liebe grüsse und ganz viele schmatzer
    deine twilightmom

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.