Dienstag, 20. April 2010

Kristen auf dem Coachella Bilder Update!

Übrigens, HIER noch ein witziges Video vom Festival!


bysina

5 Kommentare:

  1. Das Video ist ja mal lustig. Der Kerl hatte aber ordentlich einen im Tee. *g*

    AntwortenLöschen
  2. ich find taylor und michael angarano sehen sich hier teils so so ähnlich ! ... würde nicht schon in sämtlichen foren stehen es ist taylor, hätt ich zuerst drauf gewettet es sei michael .... naja...

    AntwortenLöschen
  3. Sieht mir nicht umbedingt nach Taylor aus....

    Wobei man nicht gerade VIEL von ihm findet.. und das was ich gefunden habe..sieht nicht nach dem hier aus.

    *g*
    Naja... wir sind uns sicher DAS ist ein KERL :o)

    AntwortenLöschen
  4. stimmt, .... jetzt nur noch hoffen nicht michael :o)

    (ja, ich oute mich eindeutig wohl grad als team robsten) *g*

    AntwortenLöschen
  5. Es ist definitiv nicht michael. Auf Kstewfans gibts mehr bilder und da ist er auch ohne Sonnebrille zu sehen, also doch ihr Bruder.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.