Freitag, 23. April 2010

Was zur Hölle????

Da ist man mal 4 Stunden in der Stadt unterwegs, kauft sich Dinge die man eigentlich nicht braucht und dann DAS!

Der Eclipse Trailer oder auch wieso schon jetzt? Hab ich was nicht mitbekommen? Wen interessiert's, ich zieh mir das Teil jetzt rein, aber so was von!!!



Nur eins, absolut GEIL!!!!!!!!!!!!!!

Dakota Traileransage bei Oprah!



via Twitter!

bysina

36 Kommentare:

  1. irgendwie sieht das lustig aus wie die neugeborenen aus dem Wasser latschen XD

    AntwortenLöschen
  2. Omg wie geil ist das denn???? Ich bekomm mich nicht mehr ein. Ich freu mich so mega auf den Film zum glück kann ich den schon früher gucken, wenn ich in London bin :D

    AntwortenLöschen
  3. jaa ich glaube GEIL kommt dem schon sehr nahe xD
    Habt ihr den Ring gesehen ? :O Riley? Die Wölfe? Die Neugeborenen (verdammt unheimlich, wenn ihr mich fragt)? Vicoria? Jacob? Die Volturi? Seattle?

    OMG so viele tolle sachen! xD ich kanns kaum abwarten!

    AntwortenLöschen
  4. Wie Heiligabend ist das schon!!!! xDD

    WOAHH...die MUSIK & der ganze Aufbau von dem Trailer!!
    +die Kämpfe
    +Riley`s Verwandlung
    +der Ring
    +die Verzweiflung, wo von Jacob ausgeht
    +die Neugeborenen (eyy, im Kino wenn alles so dunkel ist und mit der richtigen Musik wird das VERAMMT gruselig werden. Wir reden ja hier von David Slade!!!)
    +die Wölfe
    +Seattle
    +Victoria (die doch irgendwie bedrohlicher aussieht, wie wir dachten!)

    unnddd...das Beste: der Kampf mit Victoria und Edward und wie sie da auf`m Baum ist...

    ♥ ♥ ♥

    DER BESTE TRAILER ÜBERHAUPT!!!! =D
    ALLES PASST...die GANZE Stimmung

    AntwortenLöschen
  5. hey findet ihr den Eclipse trailer besser als den von Twilight und New moon?

    AntwortenLöschen
  6. oh ja diesen trailer finde ich auch viel viel viel viel viel viel besser als den ersten. hier ist die action!! omg ich freu mich so
    den werd ich jetzt immer und immer wieder gucken, bis ich dann endlich im kino sitze ^^

    AntwortenLöschen
  7. OMG, der Trailer ist echt der oberhammer. Jetzt freue ich mich gleich noch viel mehr auf den Film als ich es ohnehin schon gemacht habe!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. AHHHHHHHHHHHH *schnappatmunglassnach*^^
    *GÄNSEHAUT*

    OMG, ist das ein GEILER TRAILER!!! ich hab voll ANGST BEKOMMEN als ich die nweborn vampire aus dem wasser steigen sah. hab gedacht der wäre nicht "so" gruselig und jez das *__* *BOOOM*!
    einfach nur WOOOOOW!

    LG Tinna

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt müssen sie nur noch das Erscheinungsdatum von eclipse vorziehen...

    AntwortenLöschen
  10. dieses video hat neh bessere quali :DD http://www.youtube.com/watch?v=Y11FBV7DU94&feature=player_embedded

    ich bin soh damn happy :DD <3

    lg jul

    AntwortenLöschen
  11. GEIL GEIL GEIL!!!

    Ich kann es gar nicht mehr abwarten. *.*
    Alta ich hab Gänsehaut bekommen. *g*

    Ich freu mich schon so... :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Trailer ist irgendwie besser wie der von new Moon - vielleicht weil die hälfte von New Moon schon im TV gesehen hat, hier ist alles so "geheimnissvoll" :DD

    AntwortenLöschen
  13. ka. ich habe hir gerade fast einen herzinfakt bekommen weil ich immer so heftig auf die musik reagiere..
    soo was von geil.!
    am schlimmsten finde ich auf jeden fall riley (positiv gemeint.!!)
    ich will schon 15.juli haben.!! -.-

    lg.luzii

    AntwortenLöschen
  14. Ich denk noch die ganze Zeit erst in der Nacht...


    WOW WOW WOW.. ok.. ich kann nimmer denken.. ich schau nochmal.... WOW

    AntwortenLöschen
  15. leute. ich kenn eine seite wo man sich youtube videos aufs handy laden kann..

    ich habs mit den trailer gemacht und wills euch nicht vorenthalten:

    http://www.filsh.net/process/done/3fsx50hr12gt0mwnh4bgj2h7z
    dürfte funktionieren wenn man das eingibt.!
    die seite ist auch sicher.! ;D

    viel spaß beim immer wieder anschaun.!!

    lg. luzii

    AntwortenLöschen
  16. ich muss jedes mal fascht weinen wenn ich seh wie riley gebissen wird :OO er ist so sexy :DD ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Kann mir das bitte jemand übersetzen? Wäre echt lieb.

    Danke :-)

    AntwortenLöschen
  18. Bella: Jacob, was tust du?
    Jacob: Ich bin hier, um dich zu warnen.
    Edward: Geh einfach. Jetzt!
    Jacob: Sie hat ein Recht darauf es zu erfahren!
    Bella: Was?
    Edward: Wir beobachten die Situation in Seattle schon eine Weile.. unerklärliches Verschwinden, Morde..
    Carlisle: Jemand erschafft eine Armee.
    Bella: Eine Armee aus Vampiren?
    Alice: Sie kommen hierher!
    Carlisle: Es sieht so aus, als würden wir im Kampf Leben verlieren.
    Jacob: Wir sind dabei!
    Jacob: Solange wir einige Vampire töten können..
    Demetri: Es ist soweit..
    Jane: Ja, ist es.

    von http://twilight.4fans.net/

    :DD

    lg jul

    AntwortenLöschen
  19. ah der ist ja hammer gut...hmm und des dauert immer noch so lang..

    AntwortenLöschen
  20. LEUTE noch !!!67 TAGE!!! klingt nicht mehr so lang =D ... man ich freu mich ja sooo unglaublich!!! und der TRAILER den muss ich mir noch EINIGE MALE reinziehen!!! und genau jeder einzelner still studieren!!! :P tja ich denke einen weiteren trailer wirds ja nicht geben ... oder irre ich mich???... naja bis der film in die kinos läuft muss ich mich damit zufrieden geben ;)

    AntwortenLöschen
  21. hmm..am Ende des Trailers steht IMAX o.o IMAX ist doch 3D oder ?
    OMG *__* in 3D wär wunderbar

    AntwortenLöschen
  22. omg der ist der ober hammer!
    dafür gibts keine worte und der kampf wird mal voll geil und riley jacob edward alec die volturi sin mal voll hamma okay eigentlich sind das ja alle!^^

    AntwortenLöschen
  23. ich befürchte schlimmes, unechte wölfe u dilettantische actionszenen ... von NM hatte ich mir wegen der trailer viel versprochen u dann wars nix ... abwarten

    AntwortenLöschen
  24. Der Wahnsinn!!! Ich hab vielleicht ne Gänsehaut! David Slade ist mein absoluter Held!Ich kann`s kaum erwarten den Film zu sehen!

    AntwortenLöschen
  25. Genau die richtige Mischung, es wird nicht so viel bekannt gegeben wie bei NM, man kannte schon alle wichtigen Szenen bevor der Film überhaupt in den Kinos war und ich bin froooooh, dass es hier nicht so ist. Die Stills von Februar sollten den Romantikern unter uns reichen.Ich finde den Trailer echt spitze und freue mich auf den 13.Mai !!!!

    AntwortenLöschen
  26. Der ist sooo toll! Der Film wird echt super! Hier ist übrigens der Trailer mit deutschen Untertiteln http://www.youtube.com/watch?v=_8gvqjZadRY

    AntwortenLöschen
  27. Mir steht jetzt schon seit einer halben Stunde der Mund offen! Das isses ja wohl haargenau!!! OMFG!!!

    LG von einer immer noch geplätteten Ela

    AntwortenLöschen
  28. OMG OMG !!!! Der RING und DAS ZELT !

    AAAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAA

    AntwortenLöschen
  29. OMG NOCH GEILER GEHTS NICHT!!!!

    DER KAMPF SAH SO GEIL AUS UND DIE GRAFIK DER WÖLFE IST VIEL REALISTISCHER!!!!!


    OMG GÄNSEHAUT PUR!!!

    AntwortenLöschen
  30. mein lieblingsbuch ist eclipse und ich bin der festen überzeugung, dass dieser film auch mein lieblingsfilm wird. ich freu mich so. dieser trailer ist so hammer, das kann nur gut werden. und 66 tage find ich jetzt auch nicht die welt, das kann man schaffen XD schließlich standen am anfang mal über 220 tage auf dem countdown.

    AntwortenLöschen
  31. der Trailer ist einfach nur GEIL :)
    richtig düster & viel mehr action
    aber die werwölfe sehen nicht so süß aus.. finde ich
    aber das muss wohl so sein damit sie schön gefährlich wirken
    LG mina

    AntwortenLöschen
  32. geiler trailer :D hoffe nur, dass es nicht wird wie bei new moon, dass der trailer mehr verspricht als der film dann hält. und wie sie das mit dem kampf auf der lichtung mit edward, victoria und riley realistisch hinkriegen wollen, so dass edward als sieger herausgeht... na bin ja mal gespannt. im gegensatz zum buch wird er ja laut dem still ja ziemlich in die mangel genommen. und wo ist seth??? fand das so genial die zusammenarbeit zwischen edward und seth im buch.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.