Donnerstag, 22. April 2010

Discussion!

Uäähh, die Überschrift erinnert mich jetzt irgendwie an den Englischunterricht...was soll's, folgendes, was meint IHR, aus welcher Szene stammt dieses Bild hier von Edward? Wieso guckt er wie er guckt und was soll die Krawatte?

Ich bin darin nicht sehr gut! Ich seh irgendwie immer nur die Bilder und bin dann viel zu aufgeregt mir zu überlegen, was sie bedeuten könnten, total krank, ich weiß^^

Quelle:ThinkingofRob

bysina

10 Kommentare:

  1. Ich tippe Abschlussfeier...vielleicht erfährt er gerade, dass Victoria im Anmarsch ist...

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, es ist aus der Szene vom Schulabschluss, da wird er sich schick gemacht haben.
    Und warum er so guckt: wohl weil er grad davon Wind bekommen hat, dass Bella glaubt, die Neugeborenen haben etwas mit Victoria und dem Eindringling zu tun.

    AntwortenLöschen
  3. Würde mal tippen Abschlussball oder (was mein erste Gedanke war), irgendetwas mit Rosalies Vergangenheit

    AntwortenLöschen
  4. Sooo...ich bin zwar auch ÜBERHAUPT NICHT gut in sowas, ABER ich kann weiterhelfen - hoff ich mal.
    Also, im Eclipse-Sneek Peak gab es diese Szene auch, wo Bella so ein blaues Oberteil anhatte.
    http://www.youtube.com/watch?v=h749HhD7tp8
    (ab 3:34min)
    Irgendwie scheint es zwar auf diesen ersten Blick nicht wie der Schulabschluss, da überall im Buch ja Schüler & Eltern waren, und es da scheint, sie wären allein, trotzdem denke ich, dass es der Schulabschluss ist. Sie haben zwar keine gelbe Robe an, aber trotzdem sehen Beide (vorallem Edward) eher schick aus, als Freizeitlook, von daher denk ich:
    SCHULABSCHLUSS, und Edward hat grad erfahren, dass alles miteinander zusammenhängt, und sie es auf Bella abgesehen haben. Dann wäre ja sein Blick umso verständlicher.

    AntwortenLöschen
  5. Nix neues aber ich tippe auch auf den schulabschluss wo er von bellas 'theorie' erfährt :D

    AntwortenLöschen
  6. ich tippe auch auf den schulabschlussball..
    ABER kommt da nicht Jacob (nach langer 'ich-bin-dann-mal-weg-phase' wieder), mit einem niedlichen Armband und einem geschnitzen Wolf dran..? Und Edward mag es so gar nicht wenn Jacob SEINER Bella was schenkt?? - Nur so ne Theorie :)

    Könnte aber auch was mit Seattle und Vici zu tun haben.. :)

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Mein erster Gedanke war auch Abschlussball. Es könnte ja aber auch vll auf dem Parkplatz vor dem Restaurant sein, wo Bella und Charlie essen gehen. Da kommt Edward doch auch mal kurz hin.
    Also auf jeden Fall was in Richtung Abschlussball.

    Aber bis ich den Film gesehen habe, habe ich das sowieso wieder vergessen, was wir hier alles spekuliert haben ^^

    AntwortenLöschen
  8. ich glaube das ist auf der party von alice

    denn auf dem abschlussball war er verwirrt

    da guckt er entsetzt und auf alice party hat

    er erfahren was für eine Gefahr droht^^

    AntwortenLöschen
  9. ich glaube auch das auf alice`s party ist
    im sieht ihn ja bella mit alice in einer ecke bei den treppen
    da sagt ihm alice was sie in ihrer vision gesehen hat

    AntwortenLöschen
  10. die krawatte verunsichert mich weniger als die tatsache, dass er etwas in der art eines arztkittels trägt. zumindest sieht es so aus.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.