Sonntag, 18. April 2010

In eigener Sache!


Eine kleine Anmerkung, an wen auch immer, wir wollen keine Namen nennen!Es gibt ein paar Seiten die uns des öfteren verlinken und als Quelle angeben und dann denken wir uns, cooooooool, das ist nett! Aber es gibt auch Seiten, die 'erwähnen' uns, in dem sie unten in ihren Post z.b gaaaaannz klein GT schreiben, unverlinkt, das finden wir doof, denn ich als Leser würde mir dann denken GT, wat meinen die da? Das könnte ja alles bedeuten, Gabelstapler-Tester.com, Grafitti-Tante.net, Globaler-Transport.de und wenn ich GT in die Suchmaschine eingebe kommt auch viel bei raus, nur nicht unser Blog :( Und da wir stets selbst darauf achten unsere Quellen so anzugeben, dass da entweder der vollständige Name einer Seite mit allem www und Punkt com steht, oder aber wir verlinken die Seite (was wir meistens tun, es sei denn es handelt sich dabei um beispielsweise Twitter ) dann sollten andere das auch tun, denn auf eine Seite zu gelangen durch einen einfachen Klick am Ende des Posts ist viel einfacher und nur gerecht, wenn man von der Seite die Info ganz oder teilweise hat, mit der man seinen eigenen Post zusammengestellt hat :)

Beste Grüße an wen auch immer :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.