Sonntag, 18. April 2010

Sonntags ist wie Sommerloch...

dann gibts solche 'News', die mich mysteriöserweise immer am meisten interessieren ;O

Foddo...


Es stellt sich die berechtigte Frage, ist es dasselbe Buch oder besitzt jeder von ihnen sein eigenes? Was steht da drin? Handelt es sich dabei um ein Tage-, Koch-, oder wie Fresh D sagen würde, Rhyme Book?

Nicht nur das sie dieselben Schuhe und Klamotten tragen, NEIN sie besitzen außerdem dasselbe Buch, wie süß ist das denn :)

Quelle

bysina

2 Kommentare:

  1. Ich will ja jetzt nicht deine Fantasie zerstören aber das ist ein Amazon Kindle also ein E-Book womit man Bücher runterladen kann und sie halt darauf lesen kann.Kellan Lutz hat auch so eins.:)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.