Samstag, 24. April 2010

Screencaps aus dem Eclipse Trailer!

in HD!

Ohohoh der Trailer ist ja mal 1a. Wirklich super. Mr. Slade dafür bekommen sie erstmal einen Smilie :D
Und nun gibt es natürlich die Screencaps dazu. UND ES SIND 180! Klickt HIER um sie alle zu sehen und HIER um sie in HD zu sehen!
Das hier sind meine Favouriten/Lieblingsszenen:
Die Wölfe kommen. Wie genial sieht das denn aus!
Riley lernt schwimmen :D Sorry, aber da musste ich so lachen!

Ach ich mag die vier hier! Als wenn die nirgendwo auffallen...

ENDLICH! Jasper in Action! Das warten hat ein Ende...

Alice & (ich denke es könnte Paul sein) beim Vampire auseinanderreißen.
Beim 20.000 Mal, meine ich erkannt zu haben, dass es Jasper ist, der ier Victoria jagt. Die Haare und die Statur sind verräterisch.

Das ist mein so genial! Alles Zwerge außer Felix! Haha.

Ich freue mich so sehr auf diese Kampfszenen. Besonders darauf wie Rosalie und Esme kämpfen. Das kann ich mir gerade nicht so vorstellen. Und auf die nun mittlerweile 8 Wölfe! (Ich will den Leah-Wolf sehen :) )
byTink

2 Kommentare:

  1. Die Szene wo die Wölfe kommen, finde ich persönlich am geilsten. *g*

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub, in der einen szene ist jasper mit edward zu sehen und nicht mit victoria.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.