Donnerstag, 22. April 2010

Eclipse (Trailer) Info!

Morgen geht anscheinend richtig die Post ab! Nicht nur das es einen Eclipse Trailer für uns gibt, wie es scheint wird auch Dakota bei Oprah in der Show zu Gast sein...


Und wer weiß, vielleicht tauchen ja noch ein paar mehr Leutchen auf, über die wir uns freuen würden *Taylor *Hust* *Hust *Rob* Hust* Ja ich geh dann mal weiter träumen^^

Zur Zeit (wenn der Trailer dann online ist auf Youtube, MySpace, Faceboook und der offiziellen Twilight Website) um 8PM, heißt um 2 Uhr morgens bei uns???


Na jedenfalls, so bald der Trailer dann online ist, findet auch noch ein Videochat mit Nikki, Julia Jones und Bryce statt ...


an dem ihr teilnehmen könnt, über Twitter!Was müsst ihr tun um eure Fragen loszuwerden? Twittert einfach @Twilight und baut in euren Tweet #EclipseChat und natürlich eure Frage mit ein :)

Dann hat auch noch David Slade getwittert!Mensch, was denn los heute?
Und zwar ein Bild von Howard Shore (Eclipse Filmmusik Komponist) zusammen mit dem Orchester...

Howard Shore composer and conductor at Abbey Rd Studios with Orchestra. Our sound score recording is complete and there are no words to describe it. The film just got more exciting.


Ach ja, noch was, habt ihr das Zelt da im Hinetergrund bemerkt? Uuhhhhhhhhhh!!!!

Quelle

bysina

2 Kommentare:

  1. man die spielt ihre rolle einfach zu geil

    der gesichtsausdruck ist total angesgat XD

    AntwortenLöschen
  2. hää ich dachte das das zelt an einer felswand steht und dahinter sehe ich nichts als bäumeOo

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.