Dienstag, 20. April 2010

Rob in Japans 'T' Magazin!

Mir geht es aber eigentlich nur um die Bilder, DIESE BILDER...


Das hier gehört meiner Meinung nach verboten...


Einen weiteren Scan + Übersetzung des Artikels findet ihr auf RobsessedPattinson

bysina

9 Kommentare:

  1. Oh mein Gott... das zweite Bild ist ja sowas von heiß :D ich muss es die ganze Zeit anstarren.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Augenschmaus! ...aber das zweite Bild kommt mir bekammt vor - besonders der Sitz der Hose. Sind die Aufnahmen nicht schon älter?!?

    AntwortenLöschen
  3. ER IST EIN GOTT!!! *_* Wuuuhaaa! :D
    danke für die bilder..ich werd heute schön träumen :D

    AntwortenLöschen
  4. omg - ich glaub mir fallen gleich die augen raus *-*

    AntwortenLöschen
  5. omg - mir fallen gleich die augen raus *-*

    AntwortenLöschen
  6. woooooowwww *g* also solche bilder könnte es wirklich mehr geben *__* die sind wirklich hammer .. hab das erste schon als desktop-hintergrund *hrhr*

    AntwortenLöschen
  7. Oh bin umgefallen!!! Was für ein Mann! " Schmelz dahin "

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein GOTT dieser blick... ich pack das nicht!!! und wie er sich durch die haare fährt..ich will das machen!!!... du hast recht es gehört VERBOTEN!!!!

    AntwortenLöschen
  9. puuuh, kann mal jemand meine tastatur abwischen...

    das zweite bild kommt mir aber auch bekannt vor. gab's so ein ähnliches nicht letztes jahr in der GQ oder VF? bin mir grad nicht sicher. aber egal, einfach genießen und nen doppelten waffenschein ausstellen. HALLELUJAAAAAHHH!!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.