Sonntag, 18. April 2010

Fan trifft Taylor:Ein Bericht!



Nach ca. 100 Fanberichten zu Rob, die wir gepostet haben, kommt jetzt auch mal einer von und mit Taylor :) Zugegeben, es gibt nicht so viele von ihm, mehr von Rob und die sind auch immer sehr lustig, aber dieser hier ist zur Abwechslung auch mal ganz amüsant :)

Kurz, wer trifft wen wo und warum ist das ganze lesenswert?

Das Mädchen von dem wir sprechen kommt aus Frankreich, heißt NICHT Delphine sondern Lillie und ist zum Event (Star Ambassador Kampagne, wir berichteten) nach Paris geflogen um Taylor dort zu treffen, und ich mache es kurz, nicht nur Taylor hatte ordentlich was zu lachen, auch sein Bodyguard^^

HIER weitere Bilder und den Fanbericht und die ganze Version, aber in Französisch HIER

Und hier noch ein paar Bilder von einem Event der später noch stattfand!Falls ihr euch wundert über die schwarzen Flecken auf Taylors Gesicht, es handet sich neue mysteriöse Tätowierungen , ne ne :O


via Twifans

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.