Samstag, 24. April 2010

Eclipse Homepage ist geöffnet!

Die offizielle Eclipse Homepage ist jetzt geöffnet. Klickst du HIER! Sie ist ungefähr so wie die anderen beiden davor auch, aber die "New Moon" Homepage hatte irgendwie mehr zu bieten!
Neu sind aber einige Promobilder:

5 Kommentare:

  1. Schööööne Bilder :-DDD

    ...aber ich kann mir nicht helfen, irgendwie finde ich Alice Haltung unnatürlich. Oder wurden einfach nur die Oberweite und Schultern gephotoshopt?
    Was meint ihr?

    AntwortenLöschen
  2. Alice' Haare sehen ganz komisch aus xD

    AntwortenLöschen
  3. ein hungerhaken ist alice nicht, hat ein realtiv breites kreuz, aber hier liegt es an den puffärmelchen, die tragen auf. und gephotoshopt ist sowieso alles ;) trotzdem etwas unglücklich, mir fällt "oktoberfest" dazu ein

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Bild super, so wie alle Bilder. Ich freue mich schon soo auf eclipse...
    Ich liebe die Twilight und New Moon und ich werde auch Eclipse und Breaking Dawn lieben. Wer auch?? Na ja aufjedenfall finde ich die Bilder schön.

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe auch die filme und die bücher aber ich finde es echt doof das so viel aus den büchern ausgelassen wird und es ist auch doof das es immer soooooooooooo lange dauert bis die filme im kino laufen aber es is trotzdem cool

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.