Donnerstag, 22. April 2010

Taylor sexy Single ;O

Nochmal Taylor, diesmal ist er als einer von Ok!Magazines 50 Sexiest Singles auf Platz 4 gelandet! Platz 4, gut, Platz 4 ist nicht schlecht, aber bei solch einer Platzierung ist es immer viel wichtiger zu wissen wer steht vor ihm auf Platz 3, 2 und vor allem 1, kurz gesagt, ist Platz 4 berechtigt? Wir werden sehen! Wie gesagt, Taylor ist auf Platz 4 gelandet...

At only 18, Taylor Lautner is famous for tearing it up as werewolf Jacob in the "Twilight" movies. TURN ONS: ÒThe most important quality in a girl is [the ability] to let loose, have fun.Ó (Photo by Julien M. Hekimian/Getty Images)

Auf Platz 3 Jessica Simpson! Na gut, das ist ne Frau, das wechselt anscheinend, um so spannender zu erfahren welcher Kerl auf Platz 2 gelandet ist :)

Tadddaaaaaaaaaaaaa


Ich schreib den Namen jetzt mal NICHT dazu und jeder soll mal ganz ehrlich sagen wer das ist, ohne zu schummeln, also ich hab keine Ahnung, ich hab den Namen auch nicht gelesen^^ Im Ernst, ist das jetzt irgendwie peinlich, dass ich nicht weiß wer das ist?

Auf Platz 1 übrigens Kim Kardashian! Das muss auch so ein US Ding sein mit einigen Personen, oder wieso weiß ich noch immer nicht was die Frau eigentlich beruflich macht Fragezeichen

8 Kommentare:

  1. Ryan Gosling - Guckt euch bitte UNBEDINGT "Wie ein einziger Tag" an. Da spielt der mit. Ein HAMMER Film. Viele Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, in "Wie ein einziger Tag" ist er der Hammer und zum dahinschmelzen!
    lady

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, stimmt!
    & der film "wie ein einziger tag" ist wirklich atemberaubend; als würden sie sich wirklich abgöttisch lieben ♥^^
    der spielt doch jez in "Prinz of persia - sand of time" der film mit oda?

    LG Tinna

    AntwortenLöschen
  4. ach ne, das warn anderer, nämlich Jake Gyllenhaal, der Ryan Gosling aba sehr ähnlich sieht!

    AntwortenLöschen
  5. Höh.. also ich mein ich hab ihn mal gesehen...
    NUR KEINE AHNUNG wo.. und der Film sagt mir auch nichts....

    AntwortenLöschen
  6. also der typ sagt mir ja mal gar nichts. :D
    ich find ihn auch wirklich sowas von gar nicht sexy. :O
    aber naja..

    AntwortenLöschen
  7. Ja Ryan Goslin *___*
    Und ja es ist wirklich peinlich das man den nicht kennt.... 'The Notebook' ist wirjklich ein unbeschreiblich schöner Film den ich schon soooo oft auf DVD geguckt habe :)
    Einafch wunderhaftig und ich finde er verdient Platz 2 ganz vollkommen :))

    AntwortenLöschen
  8. Hat er nicht auch bei den MTV Sowieso Awards den Award für den besten Kuss bekommen? Ein Jahr bevor Rob und Kristen ihn bekommen haben? Auf jeden Fall haben die voll einen auf Show gemacht! Total der Hammer!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.