Montag, 19. April 2010

Billy Burkes neuer Song!!

Wir berichteten ja bereits von seiner offiziellen Website, auf der man sich eintragen kann, für einen kostenlosen Download der Single 'Removed'



What meint ihr?

bysina

4 Kommentare:

  1. ich finde den song wirklich gut!!
    ich weiß zwar nicht genau was ich mir vorgestellt habe, als ich mitbekommen habe dass er jetzt auch ein album macht, bin aber wirklich wirklich positiv überrascht worden von dem song und schon sehr gespannt, wie das album wird.
    ich finde er hat eine tolle singstimme, aber ich hätte ja gedacht, dass er eher sowas in richtung rock macht... :D so ist es aber viel besser, meiner meinung nach... ;o)

    beste grüße aus berlin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde seine Stimme echt der Hammer. Denkt man gar nicht von ihm.
    Der Song hat was.

    AntwortenLöschen
  3. ich find das lied cool :) werds mal gelich downloaden :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.