Donnerstag, 25. März 2010

Remember Me ab heute im Kino!


Heute startet Remember Me endlich in den Deutschen Kinos und zu Ehren des Films, hier ein schönes Remember Me Gedicht, welches ich vor kurzem entdeckt habe...

Enough of Kristen Stewart
and the cold beautiful heart
Let's look beyond Twilight,
step away from the fight

Edward and his family will understand,
a new date has already been planed
You know, in the end of June,
it's not yet but it's soon

Robert is so much more than just that guy,
no, this is not a goodbye
It's not something new, something better
than tears on a letter

Give it a try and you will like Emilie too,
that she is a wonderful actress, is true
Let it not be a fight between like this,
love her instead, like you love Kris

March is soon at the door,
what are you waiting for?
Show that Robert has support from thee,
watch him in his new movie Remember Me

Quelle

Hier noch mal der deutsche Trailer!



Und allen viel Spaß beim Film :)

bysina

3 Kommentare:

  1. Komme gerade aus dem Kino. Oh mein Gott... Rob ist so was von toll, sehr bewegend. Also Mädels Taschen-
    tücher nicht vergessen. Die Tränen stehen mir immer
    noch in den Augen.

    AntwortenLöschen
  2. War gestern in der Preview. Der Film ist ganz, ganz, ganz toll und überaus sehenswert! Außerdem war das bisher Robs beste Schauspielleistung! Und wenn ich das ganze jetzt noch im Original sehen könnte...! Die Synchronisation kommt Robs echter Stimme kein bisschen nahe - und überhaupt! Ich werde mir den Film auf jeden Fall noch ein paarmal ansehen (auch wenn es ein paar Anschlussfehler gibt) - und dann nix wie her mit der DVD und im Original reingezerrt!!!!

    Schaut Euch den Film auf jeden Fall an! Echt klasse geworden!

    Liebe und verheulte Grüße von Ela

    AntwortenLöschen
  3. Leute, geht darein!....wie gesagt nimmt Taschentücher mit!! Schon die ersten paar Minuten sind total Spannend.

    Mit dem Ende hätte ich mal am wenigsten gerechnet! Der Film ist einfach nur toll..Man lacht und weint. Super Film

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.