Donnerstag, 25. Februar 2010

Wie saucool wäre das denn???

*UPDATE*

1. Was ich noch vergessen hatte anzumerken, Jon Stewart hat nix mit Kristen Stewart zu tun, genauso wenig wie mit BooBoo Stewart :O

2.GossipCop hat's bestätigt :)

Robert Pattinson
will be on “The Daily Show with Jon Stewart” on Tuesday, March 2.

Gossip Cop confirmed the booking with a representative for the show.

Pattinson will be in New York promoting his film, “Remember Me.”

He and co-star Emilie de Ravin will appear together on “The View” earlier that day.

As Gossip Cop previously reported, he’ll also be seen that week on “Late Night with Jimmy Fallon,” celebrating the host’s one-year anniversary.

Fallon has had some fun with Pattinson in the past.




Ich bin, also LEUTE, vielleicht werdet ihr meinen Ausbruch hier nicht verstehen, aber ich habe auf Twitter gelesen, dass Rob am 2.März angeblich in der Daily Show zu Gast sein wird!!! The Daily Show mit Jon Stewart!!!Meinem persönlichen Helden, ich liebe ihn über alles, er ist der tollste und witzigste und und und ich hab den Faden verloren!!JON STEWART!!!!Ich hab nen extra Jon Stewart Ordner auf dem Laptop und ich liebe seine Show!!!


via Interbridge.com


THE DAILY SHOW WITH JON STEWART, Comedy Central

Mo 2/22: Ricky Gervais
Tu 2/23: Jeff Garlin
We 2/24: Tracy Morgan
Th 2/25: Rep. James Clyburn

Mo 3/1: Neil DeGrasse Tyson
Tu 3/2: Robert Pattinson
We 3/3: Scott Patterson

Wenn das wahr ist...Jipppie!Ich weiß noch wie oft ich mir gedacht hab, wie toll es wäre wenn Rob bei ihm zu Gast sein würde :O

bysina

1 Kommentar:

  1. ok ich kenn ihn nicht, aber es freut mich das du dich darüber so freust.. *gg* kannst du dir die show dann wenigstens auch anschauen?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.