Dienstag, 23. Februar 2010

Kommen wir zur wichtigsten Frage der Woche...

Welcher Hairstyle gefällt euch besser?


Ich kann mich nur wiederholen, ich fand wirklich Rob sah bei den BAFTAS dieses Jahr aus wie zu seiner Zeit als Ceddel :)

Voten könnt ihr hier...


bysina

3 Kommentare:

  1. Ich find ja er sah bei den BAFTAS ganz schrecklich aus...
    Ich hoffe das kommt nicht nochmal vor ^^

    AntwortenLöschen
  2. In irgendso einem Psychotest in der Glamour oder so (meine freundinn hat mich GEZWUNGEN das zu lesen) wurde mal die Frage gestellt:
    Wie sollten ihre Haare aussehen?
    A.) Du willst was?Mir durch die Haare wuscheln?Natürlich, Schatz, das darfst du.
    B.) Du willst was?Mir durch die Haare wuscheln?Wag es dich nicht, meine Haare anzufassen?
    C.) Geht mir doch SOWAS von am ARSCH vorbei.

    WO IST DEIN WUSCHELKOPF?!?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.