Montag, 31. August 2009

Rob in der Premiere+New Moon Still+Interview!

Wir posteten ja schon vor kurzem das Cover der Premiere auf dem ein neues Bild von Rob inFledermaus T-Shirt zu sehen war (Guckst du hier) und hier nun ein Weiteres Bild...


In voller Größe auf Newmoonmovie.org!




UPDATE!

Die 'Premiere' hat noch mehr für uns zu bieten u.a den Scan von oben als Movie Still in HQ...



Und ein Interview mit Rob, hier meine deutsche Teilübersetzung von der engllischen Übersetzung aus dem Französischen von ThinkingofRob - Und dieser Satz ist anstrengend, allein wenn man ihn nur liest^^

Das Interview ist auf jeden Fall lesenswerter in Englisch, ich habe deshalb hier nur ein paar typische Robsätze und Teilaussagen, über die ich mich echt schlapp lachen kann, reingestellt...Na gut außerdem war ich zu faul alles zu übersetzen aber das Interview ist echt gut und typisch Rob eben :O

,,Rob bevor wir beginnen möchte ich den Namen deines Hairdressers wissen und die Haargelmarke die du benutzt...''

''Willst du die Wahrheit hören? Die einzige Zeit in der ich meine Haare schneiden lasse ist am Set.''

....

Bezüglich des Fanansturms auf der Twilight Promotion Tour in den USA letzten November...

,,Ich bin sicher wenn ich einem von den Mädchen gesagt hätte: ''Komm lass uns zusammen frühstücken gehen'', dann wäre es ihr total peinlich gewesen und sie hätte niemals wieder meinen Namen inmitten einer Menschenmenge geschrien.''

...

''Wenn ich zu Meetings für andere Projekte gehe, scheinen die Leute mit denen ich mich treffe nur an der Verbindung zwischen mir und Edward Cullen interessiert zu sein.Es ist ungefähr so: ,,Wenn dich die Rolle interessiert und du uns das Publikum von Twilight bringst, dann hast du die Rolle.'' Sie würden mich sogar eine Frau spielen lassen glaube ich.''

...

,,Gibt es irgendwelche männlichen Twilight Fans?''

''Einige...tatsächlich fragen mich mehr und mehr Typen nach Autogrammen.Falls sie es nicht nur tun um sie später auf eBay zu verkaufen (lacht)''

...

''Wenn alles mit den Terminen klappt,werde ich im Januar 'Bel ami' in Paris drehen, für 3 Monate, nach dem ich dann mit dem Drehen des 4. und letzten Twilight Films 'Breaking Dawn' beginne.''

Na toll PARIS! Ich glaube das ist der einzige Ort auf der Welt an dem es was Paparazzi angeht, noch schlimmer zugeht als in L.A!

HIER das ganze Interview!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.