Montag, 31. August 2009

Video der Woche!

Für alle die daran glauben möchten...und vielleicht gehöre ich auch dazu ;)




Na gut ICH gehöre dazu^^

bysina

2 Kommentare:

  1. @Sina: Ich auch, zumindest glaube ich daran, dass da zwischen den Beiden mehr ist als nur Freundschaft. Etwas was tiefer geht als "nur gute Freunde sein". Aber es geht uns ja nix an und wir können nur vermuten...

    AntwortenLöschen
  2. Die Gerüchte um eine Beziehung zwischen ihnen zu pushen, aber nie offiziell zu bestätigen, ist das Raffinierteste, das Rob und Kirsten tun können. Auf diese Weise werden alle Fans bei der Stange gehalten: Die, die sich Robsten wünschen, ebenso wie die, die hoffen, dass Rob noch zu haben ist! *gg*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.