Mittwoch, 2. September 2009

New Moon Trailer bei den VMA's!

Wie Mtv berichtet werden Rob,Kristen und Taylor bei den diesjährigen Video Music Awards am 13.September zu Gast sein um den Fans einen exklusiven, erweiterten New Moon Trailer zu präsentieren!!!



,,We'll repeat that slowly for you: Fresh "New Moon" footage. Pattinson. Stewart. Lautner. Boom! ''

Wir erinnern uns, schon der erste New Moon Trailer feierte dieses Jahr bei den Mtv Movie Awards Premiere und nicht nur ein neuer New Moon Trailer wird am Tag der VMA's ausgestrahlt, Mtv.com wird außerdem die erste Single des Soundtracks ''Meet Me on the Equinox'' von Death Cab for Cutie online stellen!

Na wenn das mal keine Neuigkeiten sind!

thx twicrackaddict

bysina

2 Kommentare:

  1. Oh, das ist toll. Wird ja auch langsam mal Zeit :). Den 13. September kringel ich mir mal rot ein!

    AntwortenLöschen
  2. Dann sehen wir Kristen zu Glück mal wieder ohne Perücke....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.