Freitag, 4. September 2009

Death Cab for Cutie über New Moon+5 stündige New Moon Version!!!

So Death Cab for Cutie kennen wir ja inzwischen, hier die Sache mit dem New Moon Soundtrack und den Song den sie beisteuern ja und wenn ich das alles nochmal erzählen muss, dann werd ich mich wohl übergeben ^^

Mtv besuchte die Band am Set ihres Musikvideos zu ''Equinox'' in Toronto, na jedenfalls zwei aus der Band deren Namen ich nicht kenne, die geben ihren Senf zu New Moon ab bzw. einem der zentralen Konfklikte in der Geschichte, obwohl der eine Typ da rechts nicht viel sagt aber ich muss sagen der andere Kerl ist echt der Hammer! Herrlich sein Kommentar zu Edward :O


,,...ich meine ich liebe Jakob, er ist großartig nicht wahr?(...) Er ist derjenige der auf Bella aufpasst weißt du und du denkst dir wo ist Edward? Was tut er?...Was für ein Ar***loch...''

Ja und was musste ich in dem Interview außerdem lesen? Es existiert momentan eine 5 stündige Version von New Moon und die Band wurde dazu eingeladen sich diese Version anzusehen und sie sind NICHT hingegangen!

"We were invited to see a cut that was five hours long. It didn't have any effects or Foley or music or anything in it. And we couldn't make the schedule work, because it was five hours long," Walla laughed. "We haven't seen anything more than anyone else has seen. We've seen the trailer, and that's really about it. ...

1. Warum belassen sie es nicht bei der 5 stündigen Version?

2. Ich hätte damit keine Probleme!

3. Warum hat sich die Band DAS entgehen lassen???

Jedenfalls der eine Typ aus der Band scheint großer Fan der Saga zu sein, nur eben nicht von Edward^^

"I'm a big fan of everything I've read so far. I've read both the first books, and it's kind of perfect for me, because I stopped after 'New Moon,' and I'm waiting to pick up on the next book," he said. "As this thing kinda gets going, I think I'm actually gonna dive into the third book. I really can't wait to see how it all ends up."

Komplettes Interview HIER!
bysina

3 Kommentare:

  1. 5 Stunden? Und ihr sind nicht hingegangen? Schande über euch.... Ich kenne einige Mädels, die dafür gemordet hätten ^^ Nein aber ehrlich, das ist so schade, dass wir nicht alles sehen werden...

    AntwortenLöschen
  2. 5std , 5 std O_O 5 STD. O_O

    OMG das ist ja DER WAHNSINN !!!!! ICH HOFFE DAS BLEIBT AUCH SO XD GLEICH EIN HALBEN TAG IM KINO

    AntwortenLöschen
  3. links: chris walla
    rechts: ben gibbard!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.