Dienstag, 1. September 2009

New Moon Trailer Verarsche!

Das Video ist der Brüller, lustig, Tränen in den Augen...Ich liebe es!



1. 0:50 I'M A DOCTOR!

2. ''Alice'' - Ist das geil oder ist das geil?

3. Nachdem ihr das Paket runter fällt, ''Pick that up!''

4. Aber das beste überhaupt 1:40 oh oder das:

''Hey Bella ich bin's wieder, ich weiß ich hab vorher gesagt es ist das letzte mal das du mich siehst aber ich hab total meine Jonas Brothers CD hier vergessen und ich würde sie gerne wieder haben, bevor ich für immer verschwinde'' :O

Und Laurent, als ich den gesehen hab konnte ich nicht mehr, ich lag am Boden, allein seine Perücke und wie er spricht^^

UPDATE!!

Von den Machern des oberen Videos stammt übrigens auch die Verarsche des Twiligh Trailers, welchen wir vor einiger Zeit schon einmal gepostet haben! Ich weiß nicht welchen ich besser finde^^



bysina

1 Kommentar:

  1. oh ich finds sooooo geil..so ein süsser werwolf, gröööööööööööhl
    und alice der burner.... also im new moon verarsche trailer, wirklich sehr witzig...
    sie sollten diese tussi als bella nehmen, die hat wenigstens richtige haare und net so ne tolle perücke vom sperrmüll :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.