Sonntag, 30. August 2009

Lustige Anekdoten von der Twilight Convention!


Vor kurzem fand in New Jersey die offizielle 'Twilight Convention' statt, bei der u.a Kiowa Gordon, Chaske Spencer und Alex Meraz zu Gast waren und es fand auch wieder eine einstündige Frage-Antwort Session statt bei der u.a Alex eine lustige Geschichte von den Dreharbeiten zu New Moon zum besten gab...


,,...Sie teilten einige lustige Ankedoten von den Dreharbeiten zu New Moon mit uns, inklusive Alex Meraz peinlichen Moment mit Kristen Stewart.''

''...das Wolfpack war die ganze Nacht wach um nach dem Ausschau zu halten der Menschen in der Umgebung umbringt, also haben wir nicht sehr viel geschlafen, so dachte ich es wäre eine großartige Idee wenn ich für 10 Tage durchgehend wach bleibe.'' Was eine einfache Szene werden sollte - eine Konfrontation zwischen Bella und dem Wolfpack - wurde in Alex Augen sein ''Brando Moment'' Indem er mal etwas anderes ausprobieren wollte, spielte der Schauspieler die Szene allzu aggressiv: schrie, packte Stewart bei der Gurgel, schleuderte ihr seinen Text entgegen.''

''...Chris Weitz kam(...)und meinte nur sowas wie,''Ja ich mag die Energie Alex, aber schraub es doch ein wenig herunter'', Spencer fällt ein: ''Außerdem sind die Producer da hinten total geschockt.''

''Denn niemand fasst Kristen Stewart an'' scherzt Meraz''

Das muss echt verdammt lustig ausgesehen haben^^


Und was ich echt hammermäßig COOL finde...

,,Spencer und Meraz erinnern sich zurück an die Klippensprungszene, ein Stunt den sie selbst ausgeführt haben, aber für Spencer war seine Lieblingsszene, Bildschirmliebe Emily zu küssen(...)''Es waren viele Takes'' erzählt Spencer.''Es ist ein harter Job.''

Also das sind bis jetzt viele Szenen die sich genauso im Buch abspielen :)

Der ganze Artikel auf Mtv.com

twilight convention picture via twilightmoonlighter
bysina

1 Kommentar:

  1. ich hoffe das kommt als extra auf die dvd XD , das will ich sehen ,vorallem kristens gesicht dazu XD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.