Mittwoch, 2. September 2009

Scout Taylor über 'Robsten'

In diesen Tagen scheint jeder Hanswurst mit nem Mikro in der Hand, jede erstbeste prominente Person die er trifft, auf 'Robsten' anzusprechen! Wie im unteren Video zu sehen!

Drei Fragen stellen sich mir...

1. Wer ist Scout Taylor?
2.Bin ich die einzige die beim Lesen ihres Nachnamens kurzzeitig verwirrt war?
3.Warum trägt sie denselben Namen wie mein Schulranzen in der ersten Klasse?



Ich kenne sie nicht aber ne abgefahrene Lache hat sie und irgendwie kommt sie mir auch bekannt vor - Das macht mich ganz verrückt :/

UPDATE!

Ach neeeeeeee verdammt jetzt weiß ich es, google sei dank, Scout Taylor das ist doch die kleine Clara, Deans Schwester in 'Gilmore Girls'!!!!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.