Montag, 31. August 2009

Neue alte Rob Bilder vom Teen Magazine Photoshoot!

Zwar nur auffem Poster aber sie scheinen neu zu sein...


Vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja an die Bilder vom 'Teen Magazine Photoshoot' mit dem Twilight Cast, ICH ganz bestimmt denn es ist mein Lieblingsphotoshoot von und mit Rob und wisst ihr auch warum? Darum...


Endlich hab ich mal nen Grund die hier zu bringen...


Ich liebe diese Bilder, ich liebe Rob auf diesen Bildern...


Dieses hier, ich schwöre euch das macht mich jedes mal aus's neue fertig!


Und falls ihr euch fragt was dieses überdimemsionale 'A' dort zu suchen hat, das steht nicht einfach so da, neeiin, das steht nämlich für ABSOLUT ATEMBERAUBEND!

Ok der war ebenfalls ziemlich schlecht :O


thx robsessedpattinson

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.