Mittwoch, 2. September 2009

Altes Kristen Interview!

Folgendes ich habe dieses alte Interview von Kristen gefunden, es ist ihr erstes Fernsehinterview überhaupt, damals war sie 13 Jahre alt! Und ich muss sagen, es ist als säße da ein ganz anderer Mensch, als der den wir kennen! Sie wirkt total gelassen, locker und ist richtig gesprächig, was man ja eigentlich so gar nicht von ihr kennt, wohl auch weil sie damals nicht hinter jeder Frage eine Anspielung auf ihre Beziehung zu Rob befürchten musste :/



Jedenfalls zeigt das Interview was diese ganze Paparazzi/Presseschei** für Auswirkungen haben kann aber in dem Video ist sie einfach nur total süß!!

via twilight-gossip

bysina

1 Kommentar:

  1. OMG, die erkennt man ja gar nicht wieder... Naja, da sieht man mal was "Hollywood" anrichten kann

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.