Freitag, 4. September 2009

Rob ein Gefangener?

Gossipcop.com liefert uns eine Erklärung dafür warum Rob sich vor allem in letzter Zeit so selten in der Öffentlichkeit hat blicken lassen! Beim lesen hab ich mir auch gedacht, dass ich da auch selbst drauf gekommen wär aber naja...

,,...Rober Pattinson ist ein ''Gefangener''

Angeblich soll jemand von der Produktion (eine ominöse geheime Quelle) Gossipcop.com verraten haben, dass die Filmemacher versuchen Rob vor den Paparazzi zu beschützen!

,,Jedes mal wenn welche vom Cast vor dem Hotel erscheinen, werden sie von Paparazzi umschwärmt'' Und Pattinson ist die ideale Zielscheibe.''

,,Er ist ein gefangener der Paparazzi(...)Es ist ein Alptraum erzählt die Quelle weiter...''

Angeblich soll Rob nie das Hotel verlasen, außer um zum Set zu gehen und wenn er das tut muss die Crew alles dafür tun,Wege zu finden ihn unentdeckt von einer Location zur anderen zu befördern.

,,Aufgrund der Paparazzi war der Star außerstande mit seinen Fans in Kontakt zu treten.''

Das ist alles ziemlich heftig! Diese Paparazzi gehen echt auf's ganze, andere werden sagen die machen auch bloß ihren Job aber zu welchem Preis ?

Quelle!

Und auch PerezHilton ist Rob's 'Verschwinden' anscheinend aufgefallen^^


,,If you've been aching for a "Daily R-Patz" fix for your Twilight addiction, we apologize we haven't been the best dealer in a while.''

,,Truth be told, it's not that we don't want to give you a taste of his tousled hair goodness, its just that we can't seem to find him!''

,,Eclipse has been filming for a while now, and we still can't seem to find much dirt on where he is or what he has been doing. (The same thing goes for Kristen Stewart, but quite frankly, we don't care.)''

,,Fans have begun to speculate that due to the fervent starker tendencies they have acquired during the filming of the last two films, Summit Entertainment has put the cast on lockdown in order to keep them safe.''

,,Well, rest assured crazed Twilighters: we're told this isn't the case. In fact, Summit has released a statement firmly stating that all members of the cast are free to come and go as they please and that “the idea that there is a lockdown is completely false”.''

,,Alright, but then we only have question…WHERE'S ROBERT PATTINSON???''

Also das Gerücht mit dem Hausarrest ist ja mal völlig an mir vorbeigegangen!

Quelle!

thx robsessedpattinson

bysina

1 Kommentar:

  1. oh der arme.. tu mir richtig leid, und mir tu ich auch leid,weil ich endlich bilder von ihm auf der straße sehen will... ( wisst was ich meine )

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.