Mittwoch, 2. September 2009

New Moon Trailer auf Itallienisch!

Also mal ehrlich ich find das alles ziemlich witzig! Ich könnte mir stundenlang diese fremdsprachigen New Moon Trailer reinziehen ohne das es langweilig wird :O

Auf Spanisch, Deutsch, Italienisch...Oh oh oder Niederländisch das wär's doch!!!!



Ich hab mich einfach so sehr an die Originalstimmen gewöhnt...

bysina

4 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, dass ist ja sowas von schlecht synchronisiert, wie gut, dass das bei den deutschen Übersetzungen meist einigermaßen hinhaut!

    AntwortenLöschen
  2. muss voll zustimmen. manchmal sieht man die schauspieler sprechen, hört aber keinen text. echt mies!!!

    AntwortenLöschen
  3. ja finde ich auch ... so schlecht synchronisiert...hab ich fast noch nie so schlecht gesehen,die leute hier machen das schon echt gut...wobei ich deutsche filme nicht mag,aber die synchronisierungen sind echt gut.

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich an wie ....ka schrecklich...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.