Mittwoch, 2. September 2009

Pardonnais moi?

Als ich vor kurzem im Urlaub war, hatte ich ja leider nicht mehr die Gelegenheit in den Genuss von Jacobs Synchronstimme, im französischen zweiten New Moon Trailer zu kommen, da das Video bevor ich es sehen konnte aus dem Internet entfernt wurde! Aber jetzt ist der zweite New Moon Trailer 'Twilight Chapitre 2: Tentation avec la salade de fruits et les chaussures noire poure faire une chanson ' endlich draußen...



Also Jacobs Stimme geht ja mal gar nicht obwohl ich Bellas fasst besser finde als im Original^^

Aber die Sprache an sich also da hat man immer das Gefühl egal was wann wer zu wem sagt, es eine Aufforderung ist sich auszuziehen und übereinander herzufallen :O

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.