Dienstag, 1. September 2009

New Moon Kartenvorverkauf!

Ist das zu fassen? Für die New Moon Premiere im November, bieten einige Kinos in den Staaten u.a Utah und Minnesota, jetzt schon Karten zum Vorverkauf im Internet an und man wird es kaum glauben, die gehen weg wie warme Semmeln^^


Also ich für meinen Teil gehe einfach in die nächste Vorstellung wenn ich keine Karte mehr kriege ;)

via twicrackaddict

bysina

2 Kommentare:

  1. also,bei twilight war ich in der vorpremiere, das versuche ich bei new moon natürlich auch, ansonsten werde ich es auch ein paar tage länger aushalten.

    AntwortenLöschen
  2. bei twilight hab ich die vorpremiere verpennt, aber diesmal versuch ich reinzukommen :) wenn ich früh genug anrufe im kino is das ja auch kein problem, aber ich denke die werden erst ab oktober karten verkaufen...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.