Sonntag, 30. August 2009

Sabrina Frank Interview!


"Robert Pattinson ist der Hammer"

"Mission Hollywood"-Gewinnerin Sabrina Frank spricht über Robert Pattinson, Film-Erotik und ihre Twilight-Rolle.

Seit dem 1. August steht ihre Welt Kopf: Sabrina Frank (22), die in München eigentlich Grundschul-Lehramt studiert, hat die RTL-Castingshow "Mission Hollywood" gewonnen und wird für den dritten Teil der "Twilight"-Vampirstreifen vor der Kamera stehen. Bis zum Drehbeginn von "Eclipse - Biss zum Abendrot" verarbeitet sie jedoch erst einmal die Show. fem.com hat die Blondine zum Interview getroffen.

Sabrina, wie geht's dir jetzt?

Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen überfordert. Zweieinhalb Monate lang durfte ich mit niemandem über die Sendung sprechen - jetzt, nach dem Finale, trudeln die ganzen E-Mails und Glückwünsche ein. Mein StudiVZ-Postfach quillt total über.

...

Steht der Drehtermin für die "Twilight"-Fortsetzung schon?

Der offizielle Beginn ist der 17. August 2009, wann genau ich drehen muss, weiß ich allerdings noch nicht. Ich weiß eigentlich noch gar nichts. (lacht) Nur, dass ich ungefähr drei bis vier Drehtage habe und eine kleinere Sprechrolle. Ich warte sehnsüchtig auf mehr Infos.

Bist du ein Fan von Robert Pattinson?

Naja, ich bin ganz froh, dass mich der ganz große Pattinson-Hype noch nicht erfasst hat. Aber Robert ist natürlich der Hammer, es wäre der Wahnsinn, mit Kristen Stewart oder ihm die Szene zu spielen! Rein schauspielerisch das Beste, was mir passieren könnte.

Kriegst du das mit der englischen Sprache hin?

Ich hab total Bammel davor, an einem deutschen Set wäre ich weniger aufgeregt. Man denkt halt immer, dass Gott und die Welt besser englisch spricht, als man selbst.

Lest das komplette Interview auf Fem.com!

Hier könnt ihr euch noch einmal Sabrinas Interpretation der Filmszene aus Twilight ansehen (2:32)...



Danke nochmal an Christine :)

bysina

6 Kommentare:

  1. irgendwie will ich ja nicht,dass sie mitspielt...
    man so viele neue news... bald bin ich ne woche weg wegen klassenfahrt ... da werd ich soo viel verpassen ...

    AntwortenLöschen
  2. ich denke mal sie kann sich glücklich schätzen wenn sie nicht rausgeschnitten wird lol

    AntwortenLöschen
  3. also ich mag sie ja persönlich nicht und ich finde es dumm das sie in eclipse mitspielt

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss sagen ,dass ich glücklich bin das SIE es geworden ist ..die erste ...also die andere Blonde in dem Video fand ich ja toooootal schlecht ...



    findet ihr es auch so ungewohnt andere schauspieler diesen Text sagen zu hören ?

    AntwortenLöschen
  5. @Bree: Oh ja, das ist total komisch andere Schauspieler diesen Text sagen zu hören. Ich glaube, die meisten von uns hier, können den Text ja eh im Schlaf mitsprechen. Aber das von einer anderen Person zu hören..naja...hört sich einfach nicht "richtig" an...^^

    AntwortenLöschen
  6. wo war die denn jetz zu sehen? ich habse nich entdeckt...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.