Sonntag, 30. August 2009

Triff den Cast!!! Oder auch nicht :(

Also manche Menschen haben entweder ein schweine Glück oder aber sind extrem hartnäckig^^

Diese Dame hier hat in Vancouver jeden vom Cast getroffen den man treffen muss und darüber hinaus ;)

Justin, Michael und Christian gestern...


Peter, Bryce und Xavier vor 2 Tagen...


Nochmal Christian,Anna,Michael und Justin vor 3 Tagen...


Kellan vor 4 Tagen...


Na schon gelangweilt^^

Nikki vor 12 Tagen...


Vanessa Hudgens vor 12 Tag...Ahh WAS!!!! Wie ist das jetzt passiert?!?!?!


Cameron vor 98 Tagen...


Taylor, Dakota,Kristen und Rob vor 99 Tagen...

Das ist doch nicht zu fassen, wieso treffe ich eigentlich nie, niemals jemanden von denen? Das muss daran liegen das keiner von denen jemals in Berlin war und wenn dann war ich nicht da und der Rob war ja auch schon mal hier aber da hatte ich noch nicht mal irgendeine Ahnung davon das er überhaupt existiert :O

Das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, es ist also möglich das der Rob direkt neben mir in der U-Bahn saß, vielleicht hab ich ihn in dem Gedränge sogar angerempelt, wer weiß? Wer weiß? Das ist schon ziemlich bescheuert...ich bin bescheuert und ich HÖRE jetzt auf damit!

bysina

6 Kommentare:

  1. WOW....
    das nenne ich mal glückspilz...!!
    ein oder zwei vom cast wären ja noch ok..ABER ALLE??
    das ist echt KRASS!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind doch ein FAKE!!!
    Schau dir mal die Bilder na wo sie mit Kirsten drauf ist. Jedesmal ist sie von der Grösse her anders. Oder wächst die Frau von Treffen zu Treffen oder schrumpft???

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Mädel hat ja mal ein Glück!! Oder sie ist ein ziemlich großer (und guter) Stalker!

    AntwortenLöschen
  4. hmmm stimmt jetzt wo du es sagst...zumindest was das Vorletzte angeht, bei den anderen bin ich mir ziemlich sicher das sie echt sind und vielleicht hat sie einfach nur hohe schuhe getragen ;)

    AntwortenLöschen
  5. echt... ich kann das gerade ur nicht glauben und guck mal wie sie kellan umarmt ( zum glück nicht rob ;) )
    aah,ich bin gerade sowas von neidisch auf sie... das sind einfach zu viele stars auf einmal... selbst für ein ganzes leben...

    AntwortenLöschen
  6. Das Mädel hat kein Glück, nur etwas Talent zum Photoshoppen. ;-)
    Die Bilder sind allesamt gefaked...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.