Montag, 31. August 2009

Bella in Florida

Kristen und Sarah Clarke (Bellas Mutter) drehten heute in Florida!
Na gut ... nicht wirklich ... sie waren beide in Vancouver an einem Set, das Florida darstellen sollte ;-)

Lainey Gossip berichtet, dass es sich um ein Strandhaus handeln soll und während Bella und ihre Mutter sich draußen unterhalten, versteckt sich Edward im Haus vor der Sonne...





> Fotos via LaineyGossip!

Aber kommen wir mal zum Punkt:

Kristens Perücke ist doch echt für die Mülltonne!!!

Ich musste diesen Satz gerade dreimal umschreiben, weil ich mich echt zusammenreißen musste, um hier nicht irgendwelche wüsten Schimpfwörter zu gebrauchen! :/

Also das geht ja mal gar nicht!
Lainey Gossip hat mit ihrem Kommentar den Nagel auf dem Kopf getroffen:
"Der Haaransatz ist peinlich. Es ist wie dieser Haaransatz von Jacob aus dem ersten Film. Ist das Jacobs Perücke? Wurde sie recycelt?"
Oh man, ich bin wirklich enttäuscht! Welcher Maskenbildner war das? Den werd ich persönlich verkloppen müssen!
Das hätte doch selbst Olivia Jones besser hinbekommen!!!
AHHHHHHH! Das regt mich jetzt auf! :(

*anna

6 Kommentare:

  1. checken die eigentlich noch irgendwas?
    guckt kristen vielleicht mal ausnahmsweise in den spiegel um zu realisieren dass diese haare sowas von bekloppt aussehen?
    soll sie sich doch gleich nen schild auf die stirn tackern auf dem "ich hab die schlechteste perücke der welt" steht!
    da wäre mir ja selbst eine bella mit joan jett haaren lieber gewesen, so bescheuert finde ich diese arschige perücke! ARGH!

    sorry, das musste ich grad mal loswerden! :/
    ab jetzt reiß ich mich wieder zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. sie sieht aus wie peggy bundy - mehr ist nicht dazu zu sagen^^

    AntwortenLöschen
  3. *erstmal auslach* XD

    man das ist echt traurig ... verdienen nun mehr geld und kein geld für ne vernünftige perücke

    AntwortenLöschen
  4. Also, erstens ich finds schön, dass sie diese Szene aus den Buch auch in den Film mit übernehmen.

    Und nun kommen wir zum NEGATIVEN: Kann Anna, Sina und Pixie nur recht geben. Aber Sina: Da sah Peggy Bundy noch besser aus. Kristens Haare sind sowas von scheiße. Merkt da denn keiner das das so ist. Wissen die denn nicht aus Twilight und New Moon wie Bella´s Haare aussehen sollten? Das ist sowas von peinlich. Das sieht überhaupt nicht nach Bella aus. Sind die Haare auch nicht ein bisschen zu dunkel? Ach und wenns echt Extensions sein sollten, dann sind die sowas von scheiße. Meine Freundin hat sich selber Extensions ins Haar gesetzt und die sehen 100 Mal besser aus als das, was Miss Stewart auf dem Kopf trägt. Denken die da eigentlich, die können uns verarschen??? PUNKT.

    AntwortenLöschen
  5. die haben wsl jacobs perücke recycelt.. jaja summit ist umweltfreundlich :) :D

    AntwortenLöschen
  6. also,ihre haare sagen im ersten und zweiten film 100 mal besser aus... auf diesem bild wo bella da sitzt im cullenhaus als sie sich den finger geschnitten hat,ihr kennt doch das bild,da glänzen ihre haare richtig wunderschöne locken unten... aber diese perücke ist so was von hässlich...ich hab sowieso was gegen perücken,und wenn die dann noch so aussieht... ich meine ,wo sieht das nach bellas haaren aus ?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.