Montag, 31. August 2009

Taylor's Teen Vogue Photoshoot - VERDAMMT!!

Es gibt übrigens auch ein Interview mit Taylor dazu...

>>>HIER entlang!


Ja wie? Kindergeburtstag oder was? Da fehlt aber der Clown!

Oh und ein Video das ist, schaut es euch an...Ich...diese Stimme...pft



Und wieder einmal konnte ich mich überhaupt nicht darauf konzentrieren was er da eigentlich redet!!


Das hier könnte auch ein Zac Efron Posebild sein! Weiß jemand was ich damit meine? Weiß ich überhaupt was ich damit meine? Ich sollte damit aufhören mich mit so komplizierten Fragestellungen zu beschäftigen :/

Da wurden doch, wie in dem Video zu sehen, noch mehr Fotos geschossen! RAUS DAMIT!!! Wer immer auch dafür zuständig ist!

Weitere auf Teenvogue.com

thx volturiguard
bysina

4 Kommentare:

  1. Ich find, er hat voll die sexy Stimme. Ich weiß nicht warum... is halt so. Und die Bilder können sich echt sehen lassen. Ach was laber ich da, ER kann sich echt sehen lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja seine Stimme ist voll sexy
    Und Oh Gott der Typ ist einfach nur HOT:)

    AntwortenLöschen
  3. ...............
    ich.
    bin.
    tot.

    omg marry me taylor *________* :D :D :D

    AntwortenLöschen
  4. verdammt attraktiv geworden, der bursche,da muss sich rob aber demnächst warm anziehn.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.