Mittwoch, 2. September 2009

Twitter!

Es scheint inzwischen total angesagt zu sein beim Cast, nur noch über Twitter miteinander zu kommunizieren,wie der vorgestrige Tweet von Cameron und dieser hier von Kellan,Peter und Billy Burke beweist^^

Also Peter und Kellan waren anscheinend gemeinsam essen...

''Ich habe Kellan mit zum Yoga geschleppt.Es war sein drittes Workout an einem Tag.Er ist ein Tier.''

''Hey hier ist Kellan.Ich sitze hier beim Essen mit Peter.Danke das ihr mich zum 'Trending Topic' gemacht habt.Ich weiß nicht was das ist aber es hört sich cool an.luv ya''

Also ich hab auch keine Ahnung was das bedeutet!

Und Billy Burke fühlte sich dazu berufen seinen Senf zu Peters und Kellans Yogaaktion abzugeben :O

''Ich sitze hier in meinem Hotelzimmer mit unangenehmen Bildern im Kopf von Peter und Lutz zusammen in der 'tandem lotus' Position.mmmmm, traumhaft.''

thx twifans

bysina

2 Kommentare:

  1. ich musste mich soo schlapplachen als ich das gelesen hab bei twitter einfach nur zu geil XD

    AntwortenLöschen
  2. immer wieder toll wie gut sich alle verstehen - dieser Twitter-Schlagabtausch ist einfach nur köstlich zu lesen ;-))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.